Clausthaler Extra Herb Testbericht

Clausthaler-extra-herb
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Wirkungsgrad:  hoch
  • Nachwirkungen:  keine
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Michaela36

dies ist nur etwas für Antialkoholiker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Jetzt schreibe ich mal etwas über mein Lieblingsgetränk Clausthaler Extra Herb,alkoholfrei.

Da ich keinen Alkohol trinke und doch gern malzum Abend ein Bier trinken möchte,kaufe ich mir Clausthaler.

Dieses Bier gibt es in einer dunklen 0,5 Liter Flasche,die mit einem Goldenen Etikett versehen ist.Außerdem hat die Flasche einen hübschen goldenen Verschluß.
Diese Aufmachung ist nicht sehr besonders,aber es kommt ja auf den Inhalt an.

Hergestellt wird dieses Bier in Frankfurt am Main.
Es schmeckt mir sehr lecker.Ich habe schon etliche alkoholfreie Biere gekostet.Aber dies hat wirklich einen sehr edlen herben Geschmack.Da kommt kein anderes alkoholfreies Bier mit.

Zutaten
__________

Wasser
Gerstemalz
Hopfenextrakt
Gärungskohlensäure

Natürlich ist auch in jedem alkoholfreien Bier auch Alkohol enthalten.Ich persönlich habe noch nichts davon gemerkt.

Von diesem Bier bekommt man auch keinen Bierbauch.Ich trinke es schon länger und habe noch keine unangenehmen Nebenwirkungen gespührt.

Es ist von meinerSseite aus sehr zu empfehlen.

1 Flasche kostet 80 Cent,ohne Pfand.

Wenn man sich das Bier immer Kastenweise kauft,bekommt man an ab dem 10 .Kasten,einen Kasten gratis.

Michaela

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • tester4all

    03.01.2013, 18:20 Uhr von tester4all
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke, guter Bericht. LG