Cloer 1629 Testbericht

Cloer-1629
ab 37,15
Auf yopi.de gelistet seit 06/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Aufheizen & Abkühlen:  sehr schnell
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Design:  sehr gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tweety_

leckere Waffeln

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung:  schwierig
  • Design:  gut
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut

Pro:

alles

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Yopi Leser,

seit einigen Monaten bin ich nun im Besitz von dem Cloer 1629 Waffeleisen. Ich bereue keinen einzigen Tag seit des Einkaufes und freue mich natürlich immer über die leckeren Waffeln die man damit machen kann.

So nun zu den Details des Waffeleisens:


"""" Kaufort und Preis """"

Ich habe diesen Waffelatuomaten bei amazon bestellt und habe hier für 25 Euro gezahlt, was für die Qualität des Waffeleisen auf alle Fälle wert ist. In Läden habe ich das Waffeleisen noch nicht gesehen, denn es werden meistens die 10 Euro Waffeleisen angeboten, aber online bekommt man es fast überall.

"""" Verpackung und Zubehör """"

Das Waffeleisen hat einen stabilen Karton, in dem man es auch gut aufbewahren kann. Die Bedienungsanleitung ist auch wirklich leicht verständlich geschrieben und ein paar Waffelrezepte sind auch mit dabei. Daher kann man direkt nach dem Kauf auch gleich mit dem Waffelbacken anfangen.


""" Aussehen und Handhabung """

Mein Waffeleisen ist matt in Edelstahl und hat in der Mitte einen schwarzen Absatz, bei dem auch der Temperaturenregler untergebracht ist. Man kann hier die gewünschte Bräunnungstufe von 1- 6 auswählen. Ich persönlich wähle immer die 2-3, aber das ist jedem natürlich selbst überlassen. Die Handhabung ist auch ganz einfach. Man steckt den Stecker in die Steckdose und streicht das Waffeleisen mit etwas Butter/Margarine ein und gibt dann 2-3 Esslöffel von dem Waffelteig hinein. Dann wartet man einfach ab bis das rote Läpmchen aufleuchtet und die Waffel den gewünschten Bräunungsgrad erreicht hat. Die Reinigung ist auch sehr einfach, denn die Platten sind antihaftbeschichtet.


""" Geschmackliches Ergebnis """

Mir und anderen Familienmitgliedern schmecken die Waffeln aus diesem Waffelautomaten wirklich gut. Sie werden nicht zu dunkel und in der Mitte sind sie auch richtig durch. Ansonsten sind sie schön knusprig und schmecken einfach toll, aber das kommt natürlich auch auf die Teigvariante an die man sich zusammen mischt.

Also mein Fazit: Wer gerne Waffeln isst, sollte sich dieses Gerät auf alle Fälle zulegen.

48 Bewertungen, 22 Kommentare

  • paula2

    19.01.2009, 14:42 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • nikita86

    03.01.2009, 11:42 Uhr von nikita86
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht, lg, nikita

  • panico

    02.01.2009, 17:33 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerliebste Grüße von panico:-)

  • bigmama

    02.01.2009, 00:44 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    01.01.2009, 18:45 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir ein gesundes neues jahr 2009 lg. petra

  • Elfenfrau

    01.01.2009, 18:18 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gesundes Neues Jahr wünscht Dir Elfi

  • ingoa09

    01.01.2009, 18:04 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht! Liebe Grüße und ein glückliches Jahr 2009, Ingo

  • minasteini

    01.01.2009, 17:35 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, LG und alles Gute im Neuen Jahr!

  • werder

    01.01.2009, 16:56 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet! LG aus Hannover!

  • campino

    01.01.2009, 16:50 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    alles Gute zum neuen Jahr

  • Baby1

    01.01.2009, 15:57 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich Wünsche Dir einen Gutes neues Jahr 2009 .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Mandy84

    01.01.2009, 15:15 Uhr von Mandy84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009.

  • Iris1979

    01.01.2009, 15:10 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    PROSIT NEUJAHR! Super Bericht. LG Iris

  • luca82

    01.01.2009, 15:00 Uhr von luca82
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir ein gutes neues Jahr... Luca

  • sigrid9979

    01.01.2009, 13:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche euch ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2009.

  • anundka_ki

    01.01.2009, 13:22 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - wir wünschen einen guten Start ins Neue Jahr !

  • racheane

    01.01.2009, 13:00 Uhr von racheane
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Frohes neues Jahr 2009 Lg. Anne

  • senora

    01.01.2009, 12:51 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Neues Jahr, a happy new year, feliz nuevo ano

  • Mondlicht1957

    01.01.2009, 12:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir haben es geschafft - 2009 - reinrutschen war nicht schwer - meistern wir es nun auch

  • tk7722

    01.01.2009, 11:52 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Neues Jahr!

  • anonym

    01.01.2009, 11:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein frohes neues Jahr!!

  • Jerry525

    01.01.2009, 11:40 Uhr von Jerry525
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jerry wünscht allen Lesern hier ein FROHES NEUES JAHR