Coca-Cola Powerade Testbericht

Coca-cola-powerade
ab 10,13
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Erfahrungsbericht von FeelingB

Lecker, leckerer, Powerade!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Die Coca Cola Company hat nach langer Zeit mal wieder ein extrem gut schmeckendes Erfrischungsgetränk namens Powerrade gemixt. Powerrade gibt zwar keine Power aber der Geschmack ist fast unbeschreiblich zu mindestens bei der hell blauen Sorte namens Mountain Blast. Ich finde das es irgentwie nach Gummibären schmeckt oder so. Als ich durch die Getränkeabteilung des Super Marktes ging fiel mir diese Flasche sofort ins Auge. Coca Cola machte es durch die form der Flasche und der Farbe des Getränkes nicht schwer sie mal zu Probieren. Die anderen beiden ( Zitrone, Orange) habe ich noch nicht Probiert aber ich denke dass sie mindestens genau so gut schmecken.
Das Getränk ist in einer Sportlichen 0,5 Liter Flasche mit tollen Design. Auf der Flasche ist ein schwarzer Aufkleber auf den Powerrade Mountain Blast und Liquid System steht.

Zutaten (Von Verpackung entnommen):
Wasser, Zucker, Maltodextrin, Säuerungsmittel, Citroensäure ,Trinatriumcitrat, Mononatriumcitrat, Aroma, Stabilisatoren E 414 und E 445, Trikaliumcitrat, Magnesiumchlorid, und den Farbstoff E 133.

Nährwertangaben je 100 ml (Von Verpackung entnommen):
Brennwert 147kJ \\ 34,5 kcal
Eiweiß 0g
Kohlenhydrate 8,2g
Fett 0g


Fazit:
Powerrade gibt es für 99Cent in jedem gut sortierten Supermarkt wie Spar oder so. Dieses Erfrischungsgetränk ist zwar sehr teuer für 0,5 Liter aber schmecken tut es auf jeden fall sehr, sehr gut und außerdem könnt ihr die Flasche weiter verwenden. Diese ist sehr Praktisch da sie eine Plastikflasche mit sehr sportlichen desing und Verschluss ist. Ich habe mindestens schon 10 Flaschen getrunken und kann nicht genug bekommen. Wenn ihr mal eine andere Sorte Probieren solltet sagt mir bitte Bescheid wie sie euch geschmeckt hat. Ich werde sie demnächst bestimmt auch mal Probieren.

Tipp:
Powerrade schmeckt Gekühlt noch besser!

Mehr Infos zu Powerrade und anderen Coca Cola Produkten könnt ihr unter der Coke LINE erfahren :0201\\8212121 oder im Internet unter der Side www.Coca-cola.de

14 Bewertungen