Coca-Cola Powerade Mountain Blast Testbericht

No-product-image
ab 13,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Prof.Ebi

Powerade Mountain Blast

Pro:

viele Kohlenhydrathe

Kontra:

künstlich

Empfehlung:

Ja

Hallo ich schreibe heute einen bericht über Powerade MOUNTAIN BLAST

Preis:
___________

Für diese 0,5 Liter Flasche habe ich im \"MiniMal\" 0,99 Euro bezhalt, was sich ja eigentlich in Grenzen hält, wenn ich mir da andere Fitnessdrinks anschaue! Aber die schmecken dafür zum größten Teil...


Was ist drin?
___________________


Kein Fett, kein Eiweiss, sondern Kohlehydrate pur, sowie irgendwelche undefinierbaren Citrate und Säuren, welche für mich spanische Dörfer sind. Kurzum, ich weiss überhaupt nicht was ich da trinke! Auf der Flasche steht \"Fruchtmixgeschmack\" vermutlich wissen die von Coca Cola (daher stammt dieses Produkt) selbst nicht nach was es schmeckt, ich kann es nämlich ebensowenig definieren!


Wirkung:
_________

Angeblich soll es ja das Pauergetränk schlechthin sein, jedoch trügt der Schein! Entweder war ich an dem Abend so kaputt das selbst ein Energizer nicht mehr geholfen hat oder ich bin schon resistent dagegen! Ich hatte noch nichteinmal das Gefühl einer Erfrischung nach den 0,5l! Es war einfach nur eklig süss und sonst nichts! Klar, es ist kein Koffein enthalten was mich wach macht, aber das Produkt enthält angeblich nur Kohlehydrate, da müsste ich doch eigentlich schon etwas belebender werden oder irre ich mich da etwa?


Verpackung & Design:
_____________________

Zwischen all den bunten Flaschen im Regal des Supermarktes springt einem diese Flasche förmlich ins Auge. Die 0,5l Flasche ist aus Hartlastik (Einwegflasche) und durchsichtig, sodass das blaue Getränk in seiner ganzen Pracht durchscheinen kann.

Für den einen vielleicht etwas abschreckend, aber nicht jedoch für mich Blau - fetischistin *gg*

Die Flasche ist sehr sportlich geformt mit \"Aufziehdeckel\" und schmaler Figur das sie bequem in jedem Fahrradhalter o.ä. Platz findet.

Eine schwarze Banderole mit der Aufschrift \"Powerade Mountainblast\" Liquid Sstem ist um den oberen Flaschenrand geklebt. Ansonsten ist die Flasche nackt um das Innenleben besonders hervorzubringen was den Herstellern auch

Fazit:
******

Mein persönliches Fazit an diesem Produkt ist: Farbe cool, aber sonst auch nix! Für 0,99 Euro bekomme ich wesentlich mehr für meinen Durst, für meine geistige Belebung zwar nicht unbedingt aber wenigstens schmeckt es dann auch! Ich kann wie gesagt noch immer nicht den genauen Geschmack definieren, vielleicht kann ich mich da ja irgendwie belehren lassen von jemanden aber ich habe so etwas wässriges, pappiges noch nie getrunken! Das von der Firma \"Gatorate\" schmeckt wenigstens noch ein klein bisschen nach Blaubeere, aber das hier, ich kanns euch nicht sagen, versucht es auch bitte erst garnicht herauszufinden, es ist auf keinen Fall sein Geld wert .

mfg euer Prof.Ebi

12 Bewertungen