Colgate Fresh Confidence Testbericht

Colgate-fresh-confidence
ab 3,88
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von AlexBN

Super Produkt !!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich benutze Colgate Fresh Confidence seit einem halben Jahr und muss der Person die damit angeblich ihren Mund verätzt hat erstmal sagen das er warscheinlich gegen einen der Inhalsstoffe älergisch ist. Durch das Triclosan was dieses Produkt beinhaltet ist der Atem sehr lange frisch und die Zähne den ganzen Tag glatt und Sauber. Und der Geschmack ist hervorragend! Sollte irgend einer schlechter erfahrung mit diesem Produkt gemacht haben möchte ich bitte das er seine erfahrungen hier veröffentlicht, mich würde es interessieren ;)

Das Triclosan kann bestimmt Allergien auslösen da der Inhaltsstoff bei Ökoligischen Personen umstritten ist. Angeblich soll er Dioxinverseucht sein und die Leber schädigen...

Ich habe davon noch nichts bemerkt

Fresh Confidence wurde jetzt mit einer neuen Formel ohne Triclosan ausgestattet, dadurch ist sie auch milder.

Ich kann Colgate Produkte ohnehin nur weiterempfehlen

Alex

19 Bewertungen