Colgate Total Fresh Stripe Testbericht

Colgate-total-fresh-stripe
ab 3,13
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Lanzelot

Zahnpflege total?!?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Was Zahncremes betrifft bin ich im Prinzip gar nicht festgelegt, so kam es, dass mir vor kurzem die Colgate Fresh Stripe in die Hände viel.

PREIS:
Wie schon erwähnt bin bis jetzt noch kein DAUERNUTZER dieser Zahnpasta und habe sie deshalb in einer Schlecker Filiale in Dresden zum Angebotspreis von 1.19€ gekauft.

VERPACKUNG:
Eine Normale Zahnpastatube in länglicher Form mit dem typischen Colgate Logo und einem \"Total\"-Zusatz.
HERSTELLER:
www.colgate.de und Info Hotline: 0800 2654283

INHALTSSTOFFE:
(vielleich ist ja jemand gegen irgendwas dadrin allergisch... ist jemand gegen zahnpasta allergisch??)
Hydrated Silicia, Glycerin, Sorbitol, PVM/MA Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Fluoride, Carrageenan, Sodium Saccharin, Triclosan, Mica, 0,32% Natriumfluorid, Wasser, CI 47005, CI 74160, CI 42090, CI 77891

ANWENDUNG:
Jeder hats schonmal gemacht, Tube auf, Paste drauf, befeuchten und ab gehts! :)

WIRKUNG UND INTENTION DIESES PRODUKTS:
Colgate Total schützt laut Hersteller bis zu 12 Stunden antibakteriell vor Karies, Plaque, Zahnstein und Zahnfleischproblemen und das aufgrund Ihres patentiertem Wirkstoffsystems mit Langzeitwirkung . Zusätzlich soll diese Paste
nicht nur oberhalb sondern auch unterhalb des Zahnfleischrandes die Zähne schützen. Ausserdem natürlich vor Mundgeruch, der durch Bakterien vorallem auf der Zunge entstehen kann, vor Karies und Plaque. Zudem soll diese Zahncreme auch noch die \"weißerhaltung\" der Zähne fördern! :)

FAZIT:
Colgate war glaube ich schon immer ein gutes Produkt und ich kenne auch niemanden der Probleme mit dieser Marke hatte. Ich für mich kann nur sagen, dass ich das Glück habe mit sehr guten Zähnen gesegnet zu sein und deshalb nicht sooo auf die Marke der Paste achte oder gezielt irgendwelche \"whiteening\" Produkte brauche.

Diese Zahnpasta ist gut und schmeckt frisch, ob sie allerdings die Zähne weißer macht?? Ich konnte es bei mir nicht feststellen! :(

Das einzige was mich wirklich an diesem Produkt stört ist die Verschlußkappe die nicht ganz zum abnehmen, sondern zum aufklappen ist. Ich bleibe beim Verteilen der Zahnpasta leider immer so halb in der Masse hängen und der Kopf ist schon ganz verschmiert. Leider ist es auch so, dass man beim Verschließen, die Tube mit Druck halten muss, so dass immer nach vornehin was austritt... SCHADE!

Wen das allerdings nicht stört, der wird mit dieser Zahnpasta seine helle Freude haben! :)

25 Bewertungen