Colgate Total Testbericht

Colgate-total
ab 4,02
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### COLGATE TOTAL FÜR TOTAL WENIG GELD ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch heute gibt es wieder einen weiteren Bericht von mir und wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass viele von euch kennen werden, denn es ist ein Produkt, dass meiner Meinung nach nicht umsonst so beliebt ist, denn es schmeckt richtig gut.

Es handelt sich hierbei allerdings diesmal um ein Hygieneprodukt und nicht um ein besonderes Produkt, dass wirklich zum essen geeignet ist, sondern eher etwas zur Zahnpflege, die meiner Meinung nach richtig wichtig ist, denn seine richtigen Zähne behält man ein Leben lang.

Vorstellen möchte ich euch heute einmal eine Zahnpaste, die ich wirklich schon etwas länger nutze und meiner Meinung nach ist sie nicht umsonst so bekannt und ich es geht natürlich um ein Markenprodukt. Das Produkt stammt vom Hersteller Colgate, der meiner Meinung nach ziemlich bekannt ist.

Das Produkt heißt Colgate total und besticht vor allem durch den sehr frischen Geschmack den es verbreitet und nicht nur deshalb kann ich es euch wirklich empfehlen. Auch der Preis ist meiner Meinung nach richtig gut gemacht, so dass man auf Dauer damit auskommen kann.


Preis:


Für eine Tube zahlt man in der Regel einen Preis von 1,50 Euro bis hin zu knapp 2 Euronen, was wirklich nicht sehr viel ist.

Vergleichbare Produkte wie zum Beispiel die Zahnpasta von Odol kosten dann knapp an die 2 bis 3 Euro und sind meiner Meinung nach schon viel zu teuer, so dass ich eher dieses mittelteure Produkt verwende.


Wo bekomme ich sie?


Ich bekomme diese Zahnpasta eigentlich in jedem größeren Laden, der solche Hygieneprodukte vertreibt, denn Colgate ist ziemlich bekannt und auch bei Rossmann und Schlecker bekommt man sie auf jeden Fall.

Wenn man diese Läden nicht gerade um die Ecke hat, kann man mal bei Otto Mess oder bei EXTRA und Kaisers schauen und notfalls auch in seiner Apotheke, aber hier kostet es schon ein wenig mehr.


Geschmack:


Der Geschmack ist meiner Meinung nach sehr frisch, denn die Zahnpasta riecht total nach Minze, was ich wirklich empfehlen kann. Der Geruch hält ziemlich lange an und deshalb ist es ein weiterer Pluspunkt für die Zahnpasta. Löcher hatte ich das letzte Mal bei 2 Mal täglicher Anwendung bei meinem Arzt auch nicht.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

34 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    20.11.2006, 10:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Streetstar

    24.08.2005, 12:22 Uhr von Streetstar
    Bewertung: sehr hilfreich

    einige Informationen fehlen leider

  • pooljoe

    24.08.2005, 12:19 Uhr von pooljoe
    Bewertung: sehr hilfreich

    <-- sich auch mal über Rückbewertungen freut

  • flowerdoro

    24.07.2005, 17:24 Uhr von flowerdoro
    Bewertung: sehr hilfreich

    war bisher sehr zufrieden damit. guter bericht, weiter so, lg

  • ebiflo

    16.07.2005, 10:08 Uhr von ebiflo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Inhaltstoffe, deshalb nur hilfreich.

  • The_Wishmaster

    11.07.2005, 02:46 Uhr von The_Wishmaster
    Bewertung: nicht hilfreich

    ...Geblubber, sorry...