Colgate Total Plus Whitening Zahnpaste Testbericht

Colgate-total-plus-whitening-zahnpaste
ab 6,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von spartennr1

..Der Zahnarzt ist froh und die Zähne ebenso..

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

"Das sieht aber nicht so gut aus " sagt mein Zahnarzt vor einem halben Jahr , denn meine Zahnbeläge waren nicht gering obwohl ich 2-3 mal am Tag die Zähne putze. Daran musste ich unbedingt was ändern und mein Zahnarzt empfahl mir Zahnpaste von Colgate. Ich direkt zum nächsten DM geraßt da mir die Gesundheit meiner Zähne ziemlich wichtig ist. Nach langem überlegen hieltich Colgate Totalfür eine gute Entscheidung aber was war DAS
Colgate Total plus Whitening, da ich ja schon immer schöne weiße Zähne haben sollte nahm ich mir direkt 2 mit so zum Bunkern. Dies war kein Fehlkauf lesen sie selbst......

--->Verpackung<---
Die 75 ml Zahnpaste befinden sich in einer etwa 15 cm hohen und 3 bis 5 cm breiten (wird nach unten schmaler) Tube. Die Tube steht standardmäßig auf dem Deckel. Die Tube ist leicht zu öffnen.
--->Die Zahnpaste<---
Die Zahnpaste ist blau und sieht ziemlich nach Gel aus. Der Geschmack ist erfrischend .Die Zahnpaste ist gut zu dosieren und ist deswegen ziemlich ergiebig. Das Gefühl nach dem Zähneputzen ist sauber

---->Die Wirkung nach längerer Anwendung<---
Meine Zähne sind Weißer ja das sind sie zwar nicht viel aber sie strahlen in einem natürlichen Weiß. Die Zähne sind für das Auge auf jeden Fall sauber und sehen gut aus. Gestern war ich dann wider beim Zahnarzt und dieser meinte das sich der Zustand meiner Haare Total verändert hat. Ich habe keinen Zahnbelag mehr keine Zahnsteinbildung und kein Karies (aber das Problem mit Karies gestehe ich hatte ich noch nie) MEINE ZÄHNE SIND SAUBER. Ich war total happy das es meinen Zähnen so gut geht. Undmein Zahnarzt hat mich erst mal gefragt was ich geändert habe und ich sagte ich nehme jetzt eine andere Zahnpaste und er hielt dieses Ergebnis für erstaunlich.
--->Preis<---
Der Preis ist circa 2 Euro bei DM variiert aber in unterschiedlichen Geschäften.

--->Fazit<---
Für diese Besserung meiner Zähne lege ich gerne mal 2 Euro auf den Tisch. Bei dem Ergebnis würde ich sogar mehr bezahlen. Ich mag den Geschmack und die Ergiebigkeit der Zähne ebenso ich kann nur sagen das dies die beste Zahnpaste ist die ich je besessen habe.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • ingoa09

    18.07.2008, 11:11 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr nützlicher Bericht! Gruß Ingo