Dakine Wonder Testbericht

Dakine-wonder
ab 27,33
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Erfahrungsbericht von CokeLine

Der kleine Alleskönner an deiner Seite

Pro:

- gute Qualität - viele Taschen - klein und handlich - verschiedene Farbdesigns - gutes Preis-Leisungsverhältnis

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Als ich vor wenigen Wochen in einem Sportladen vorbeikam und diesen tollen Rucksack sah, konnte ich nichts anderes tun als ihn zu kaufen.

Design:
Eigentlich sehr einfach aber trotzdem modern. Der Dakine Wonder sieht einfach spitze aus finde ich. Er ist ganz schwarz und vorne grau. Er ist klein und deshalb auch sehr praktisch. Für die Schule ist er auch geeignet da große Hefte im DinA4 Format ohne Probleme (solange es nicht zu viele werden) hineinpassen.

Ausstattung:

Der Dakine Wonder hat ein großes Hauptfach, das jede Menge Stauraum bietet. Ein seperates, kleines Reissverschlussfach ist auch vorhanden. Das ist sehr praktisch um sein Handy oder Geldbeutel sicher zu verstauen. Gepolsterte Trageriemen mit ergonomischer Formung lassen des Rucksack locker auf der Schulter sitzen, ohne das Gewicht schwer zu merken. Vorne befinden sich Pack-Gummibänder, die dazu gedacht sind sein Skateboard zu befestigen. Sie sind aber auch ohne Skateboard ein echter Hingucker. Zwei Seitennetztaschen sind ideal um Trinkflaschen zu halten und ein Hüftgurt rundet die umfangreiche Ausstattung ab.

Größe:

Der Dakine Wonder hat die Außenmaße 46 H x 30 B x 15 T. Daraus ergibt sich ein Volumen von 20 Lietern. Dadurch ist er auch ideal für Ausflüge geeignet. Mit einem Gewicht von 0,5 kg ist er ein Leichtgewicht unter den Rucksäcken.

Material:

Dieser Rucksack besteht aus Polyester, wie fast alle anderen Rucksäcke auch. Die Qualität ist allerdings meiner Meinung nach ziemlich gut , da er bei mir immer noch wie neu aussieht. Ohne Löcher und sonstige Qualitätsmängel eben...

Farbvariationen:

Ich habe den Rucksack wie schon erwähnt in schwarz-grau gekauft. Zur Wahl stehen aber auch noch zahlreiche andere Farbkombinationen. Hier nenne ich nur ein paar:
digi-camo (wie Soldatenanzüge)
pink-silver
sky-grey
white dot (weißer Rucksack mit schwarzen Punkten, gefällt mir auch sehr gut )
blue charcoal
grey charcoal
und und und...

Preis:

Mit nur 39,95 Euro ist der Dakine Wonder nicht besonders teuer und ich finde, dass das ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis darstellt.

44 Bewertungen, 16 Kommentare

  • mrwong

    24.01.2008, 18:24 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

  • freshmaik

    02.01.2008, 14:25 Uhr von freshmaik
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Michael

  • Baby1

    31.12.2007, 06:14 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch ins neue Jahr.•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Puenktchen3844

    22.12.2007, 22:51 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kurz und knapp. LG

  • LittleSparko

    22.12.2007, 17:09 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • panico

    20.12.2007, 11:57 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • paula2

    17.12.2007, 23:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • papaonline

    17.12.2007, 22:53 Uhr von papaonline
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg papa is back

  • Miraculix1967

    17.12.2007, 22:48 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Kein schlechter Rucksack! SH und LG Miraculix1967

  • DOMMEL

    17.12.2007, 20:35 Uhr von DOMMEL
    Bewertung: sehr hilfreich

    bissl zu wenig oder?

  • doelau

    17.12.2007, 19:39 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh vom Gegenleser doelau

  • gerrhosaurus1978

    16.12.2007, 22:19 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • rolo

    16.12.2007, 21:03 Uhr von rolo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, wenn man sich solch ein Ding zulegen will. LG

  • semba

    16.12.2007, 20:07 Uhr von semba
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, sieht gut aus

  • Vicky

    16.12.2007, 19:30 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh - Vic

  • Clarinetta2

    16.12.2007, 18:21 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, einen schönen dritten advent