Danone Dany Plus Sahne Testbericht

No-product-image
ab 8,09
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Erfahrungsbericht von Catella

Lecker-Schmecker

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es geht naürlich nichts über selbstgemachten Pudding, aber manchmal reicht halt die Zeit nicht sich einen zu kochen und dann muß es bei mir Dany Sahne Schoko sein. Den habe ich schon als Kind geliebt.
Wenn man so durch den durchsichtigen Becher schaut, dann sieht man einen Schokoladenpudding mit Sahne drauf. Sieht auch fürs Auge schön aus.

Nun gibt es die verschiedenen Arten den DAny Sahne zu essen. Man kann die Sahne erst runter essen oder man kann die Sahne unter den Pudding rühren, so wie ich es mache. Ich finde so schmeckt er am besten, aber das muß jeder für sich wissen.

Neuerdings hat der Dany Sahne über 65 %Milch und schmeckt so noch köstlicher. Es gibt nicht nur die Sorte die Schoko, sondern auch noch Vanille und Cafe. Es gab auch mal Karamelgeschmack doch den habe ich schon länger nicht mehr in den Geschäften gesehen.

Hier noch die Zutaten :

Entrahmte Milch ( 54%)
Molkenerzeugnisse / Schlagsahne ( 12% )
Zucker
Glukosesirup
modifizierte Stärke
Kakao
Geliermittel
Carrageen
Speisegelatine
Stickstoff
Kochsalz

Ach ja das ganze befindet sich ein einem 175 g Becher.
100 g enthalten 115 kcal.

So und jetzt probiert selbst

6 Bewertungen