Deja CD Tasche Metallic 120 Testbericht

Deja-cd-tasche-metallic-120
ab 5,49
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Gemini_

CD-Tasche

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Deja CD Tasche Metallic 120


Heute möchte ich euch von meiner CD-Tasche berichten. Ich verwende sie, um die CDs und DVDs, die sonst so bei mir rumfliegen sicher schnell und einfach zu verstauen.

Die Deja CD Tasche Metallic 120 bietet Platz für 100 CDs und DVDs. Hierbei werden jeweils vier CDs oder DVDs auf einer Seite untergebracht. Um die CDs oder DVDs in der vorgestellten CD-Tasche zu verstauen, nimmt man sie und steckt sie in durchsichtige Plastikhüllen.

Wenn man die CDs oder DVDs in der Deja CD Tasche Metallic 120 untergebracht hat, kann man sie auch sehr leicht wieder finden, da man sie ja durch die durchsichtigen Plastikhüllen erkennen kann. So kann man seine CD- oder DVD-Sammlung dann auch sehr leicht sortieren und ein schnelles Auffinden der jeweils gesuchten CD oder DVD ist gewährleistet. Dies ist natürlich sehr praktisch.

Weiterhin empfinde ich es als Vorteilhaft, dass man die gerade benötigten oder aktuell am liebsten gehörten CDs immer griffbereit in einer Tasche unterbringen kann. So fliegen bei mir im Zimmer jetzt nicht mehr etliche CD- und DVD-Hüllen herum.

Dies hat den Vorteil, dass ich nicht lange suchen muss, wenn ich eine bestimmte CD oder DVD suche. Ich nehme einfach die Deja CD Tasche Metallic 120 zur Hand und blättere darin herum, bis ich das gesuchte Objekt gefunden habe. Positiv finde ich zudem auch, dass man die CDs und DVDs dann auch sehr leicht wieder aus den durchsichtigen Plastikhüllen entfernen kann, wenn man sie benötigt. Der Umgang mit der Deja CD Tasche Metallic 120 ist demnach sehr einfach.

Wenn ich meine CDs und DVDs in der vorgestellten CD-Tasche aufbewahre, sind diese vor Schmutz und Staub geschützt und somit sicher verpackt. Dies ist ein ganz klarer Vorteil. Auch besteht jetzt nicht mehr die Gefahr, dass ich herumfliegende CD- oder DVD-Hüllen übersehe und drauftrete oder mich draufsetze. Ein sehr wichtiger Vorteil im Vergleich zur CD- und DVD-Aufbewahrung in handelsüblichen CD-Hüllen.

Als weiteren Vorteil empfinde ich die Platzt sparende Aufbewahrung. Ich habe alle CDs und DVDs griffbereit in einer Tasche und diese ist dann auch noch recht klein und relativ handlich.

Das Aussehen der Deja CD Tasche Metallic 120 finde ich auch sehr chic. Die Metallikoptik gefällt mir sehr gut und somit kann man die vorgestellte CD-Tasche auch mal einfach im Zimmer liegen lassen, wenn sich Besuch angesagt hat. Einige CD-Taschen finde ich ja einfach nur hässlich, aber die Deja CD Tasche Metallic 120 hat mich zusätzlich zu den übrigen Vorteilen auch durch ihr Design überzeugt.

Praktisch finde ich auch, dass sich CDs und DVDs mit Hilfe der Deja CD Tasche Metallic 120 sehr leicht und unkompliziert transportieren lassen. Man kann die CDs und DVDs in die CD-Tasche stecken und sie ganz einfach mitnehmen. Vorher hatte ich immer das Problem, dass ich sehr viele CD-Hüllen in der Hand hatte und dass die mir dann wohl öfters runtergefallen sind. Dieses Problem ist nun behoben und ich muss sagen, ich bin sehr froh darüber, dass ich meine CDs und DVDs jetzt so unkompliziert transportieren kann.

Meiner Meinung nach ist die vorgestellte CD-Tasche sehr zu empfehlen. Sie hat zahlreiche Vorteile, die mich von der Qualität der Deja CD Tasche Metallic 120 überzeugt haben.

Die CD-Tasche ist für all jene gut geeignet, die Ordnung in ihr CD- und DVD-Chaos bringen möchten und die lästigen CD- und DVD-Hüllen nicht mehr überall rumfliegen haben wollen. Mit dem vorgestellten Produkt lässt sich das Chaos beseitigen, dass herrscht, wenn man viele CDs und DVDs besitzt.




Gemini_

71 Bewertungen, 23 Kommentare

  • huber19

    15.06.2006, 23:55 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • June

    09.06.2006, 23:21 Uhr von June
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß, Nadine

  • superlativ

    06.06.2006, 15:51 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße!

  • Bea_im_Netz

    05.06.2006, 16:02 Uhr von Bea_im_Netz
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - könnte ich auch brauchen

  • anonym

    05.06.2006, 15:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! ....... LG, Marianne .... :-)

  • Venezianerin_2005

    05.06.2006, 14:09 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Ina

  • Fluetie

    05.06.2006, 14:09 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Blinkjewel

    05.06.2006, 12:51 Uhr von Blinkjewel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg Blinkjewel

  • anonym

    05.06.2006, 03:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben GRUSS, M a n u e l a :o))

  • topware2002

    05.06.2006, 01:39 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..... SH ..... SH ..... SH .....

  • anonym

    05.06.2006, 00:10 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • sape26

    04.06.2006, 22:51 Uhr von sape26
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr praktisch und sehr hilfreich! :) lg,Sandra

  • campimo

    04.06.2006, 22:45 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was sagt man, wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!

  • _knuddelmonster88_

    04.06.2006, 21:25 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und viele Grüße von Sara

  • SuicideToday

    04.06.2006, 21:21 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg

  • morla

    04.06.2006, 20:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Rosen

    04.06.2006, 20:25 Uhr von Rosen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • katjakub

    04.06.2006, 20:05 Uhr von katjakub
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht - aber ich steh trotzdem mehr auf die hüllen mit inlay. sh & lg

  • Estha

    04.06.2006, 19:53 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•. ... schön mal wieder was von dir zu lesen :-))) ... lg susi

  • Lydy

    04.06.2006, 19:46 Uhr von Lydy
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh

  • bodspy

    04.06.2006, 19:32 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    * * * SEHR HILFREICH * * * Schöne Feiertage.. Grüße RenÖ ;o))

  • anonym

    04.06.2006, 19:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SeriousError

    04.06.2006, 19:14 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!