Deja Spindel 100 Testbericht

Deja-spindel-100
ab 18,63
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von DonNostradamus

Nicht zu empfehlen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Den (vielleicht wenigen) Leuten die übers Internet so einen CD-Ordner kaufen wollen, möchte ich ausdrücklich von diesem Produkt abraten! Es hat meine CDs verkratzt, die CDs halten noch nicht einmal richtig dadrin, und außerdem sollte man gerade bei solchen Ordnern auf die Stabilität und die Isolierung achten. Dieser Ordner bietet keinen optimalen UV-Schutz und ist nicht wasserdicht! Das Design mag vielleicht ganz nett aussehen, aber wem viel an den CDs liegt, dem kann ich nach wie vor nur abraten!

Gruß:
-DoN-

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • UV111

    19.10.2004, 15:46 Uhr von UV111
    Bewertung: nicht hilfreich

    Leider findet man in deinem Bericht keine Inforamtionen zum Produkt, Hersteller, genaueres Design usw. Wenn du dich ein wenig umgesehen hast, wirst du verstehen, wie der Bericht auszusehen hat. Viel Spaß trotzdem noch.