Der Babynator (DVD) Testbericht

D
Der-babynator-dvd-actionfilm
ab 4,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von LeonTheProfi

DER BABYNATOR

Pro:

Action, Comedy und Vin Diesel

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hola @ all !

Dieser Testberich handelt von einem Mann ( Vin Diesel ) der ein Elitesoldat ist und nur auf Action aus ist doch seiner neuen Missoin ist nicht so viel Action wie sonst immer den seine neue Mission lautet * beschütze die Kinder * dass wirklich sehr komisch ist.


++++++++++ VERPACKUNG +++++++++++

Vorderseite : Dort ist ganz groß Vin Diesel abgebildet mit seinem MunitionsGürtel doch keine Angst der Gürtele ist mit Babyflaschen und Stofftieren bewaffnet.

Darüber steht ganz groß vin DIESEL ist der BABYNATOR

Rückseite : Dort sind einige Fotos vom Film abgebildet und daneben steht folgendes :


++++++++ ÜBER DEN FILM ++++++++++++++++

Ein Comedy - Hit für die ganze Familie mit Action - Superstar Vin Diesel ( The FAst and the Furious ), der als Supernanny erstmals sein komödiantisches Talent unter Beweis stellt !

Windeln und Babypuder gehören normalerweise nicht zum Handwerkszeug von Elitesoldat Shane Wolfe ( Vin DIesel ). Seine neue Mission führt ihn jetzt auf ein völlig unbekanntes Terrain : ins Krisengebiet Kinderzimmer ! Shane soll nämlich die fünf Kinder eines ermordeten Wissenschaftlers beschützen. Schnell wird ihm klar, dass er mit seinen herkömmlichen Methoden nicht Herr über das häusliche Chaos wird. Mit Nuckelflasche im Anschlag begibt er sich in den ganz normalen Altagsdchungel eines Erziehungsberechtigten .

Ein hinreißender Familienspaß voller Slapstick, frechem Wortwitz und rasanter Stunts .


++++++++++++ EXTRAS +++++++++++++++

Audio - Kommentar mit Regisseur Adam Shankman und den Drehbuchautoren Thomas Lennon & Ben Garant .

Pannen vom Dreh .

Zusätzliche Szenen .

Spaß am Set mit Comedystar Brad Garrett .

Am Set mit Vin Diesel : Actionheld vs. Netter Kerl .

Die Extras sind in Englisch und die Untertitel kann man sich selber einstellen !


+++++++++++++ SPRACHEN +++++++++

Deutsch, Englisch und Türkisch


+++++++++++ DOLBY DIGITAL ++++++++++

5.1 Version


++++++++++++ UNTERTITEL ++++++++++++

Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Spanisch, Türkisch und Arabisch


++++++++++ FORMAT +++++++++++

16:9 geeignet für alle Bildschirmformate


+++++++++++ LAUFZEIT ++++++++++

Ca. 91 Minuten


+++++++++ FREIGEGEBEN ++++++++++

Ab 6 Jahren


+++++++++ PREIS ++++++++++++

Ca. € 15.-



++++++++++ MEINE MEINUNG ++++++++++++++

Der Film hat mir sehr gut gefallen denn hier zeigt man das der Actionstar Vin Diesel auch Comedy - Familien Filme machen kann denn nicht jeder Schauspieler der Actionfilme macht der ist auch nicht immer geeignet für Comedy - Familien Filme. Vin Diesel Hat seinen Job gut gemacht und der Film ist sehr gut gewesen, deshalb würde ich den Film auch WEITEREMPFEHLEN.

Danke für eure Lesungen Ciao

76 Bewertungen, 27 Kommentare

  • Volker111

    06.05.2007, 16:12 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bericht okay, Streifen flach, aber wers mag, warum auch nicht.

  • wallikalli

    03.04.2007, 22:43 Uhr von wallikalli
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht :) Glg, Felix :)

  • MichiStephan

    11.06.2006, 23:05 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • blackangel63

    06.05.2006, 23:02 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..(* " "*)...(* " "*).. <br/>.( ='o'= ).( ='o'= ). <br/>- (,,)-(,,) - (,,)-(,,)-...LG Anja :-)

  • Sayenna

    21.04.2006, 14:22 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • jimmyjib

    18.04.2006, 14:51 Uhr von jimmyjib
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/>freue mich über gegenlesungen!

  • jens1488

    16.04.2006, 15:14 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Film ;-)

  • marti22

    12.04.2006, 13:15 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> da ich den Film gesehen habe, könnte man auch hier einiges mehr schreiben, sorry, melde dich bei mir, wenn du ihn überarbeitet hast.... Lieben Gruß Tina </b>

  • ch123

    10.04.2006, 17:26 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • ErlicherGauner

    10.04.2006, 14:41 Uhr von ErlicherGauner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da werden die Kinderchen dann vor Rambo, nicht gleich so erschrecken.hihihi

  • Suggababe2

    09.04.2006, 20:07 Uhr von Suggababe2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-) Lg Micha

  • Connector

    09.04.2006, 13:13 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung. LG an Dich!

  • anonym

    08.04.2006, 23:33 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Elfe1988

    08.04.2006, 18:02 Uhr von Elfe1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    über filme kann man den ganzen inhalt sehr ausführlich beschreiben

  • swissflyer

    08.04.2006, 13:39 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH and nice weekend, Patrik

  • Kranich

    08.04.2006, 13:22 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • kakaue

    08.04.2006, 13:08 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • absinth_girl

    08.04.2006, 02:04 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!

  • SuicideToday

    07.04.2006, 22:23 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>sh... Freu mich schon auf Rückbewertung

  • Sarah1509

    07.04.2006, 20:49 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & Lg Sarah

  • luna1011

    07.04.2006, 19:14 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Django006

    07.04.2006, 17:58 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber dies ist nun doch zu wenig, über diesen genialen Film kann man doch einiges mehr schreiben. lg Alan

  • lan

    07.04.2006, 17:08 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    dein bericht ist gut, aber du hättest noch ein bisschen mehr darüber schreiben können..

  • lana80

    07.04.2006, 16:24 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich fand deinen Bericht sehr schön, jedoch hätte es mir gefallen wenn Du noch ein wenig mehr von Deiner persönlichen Meinung geschrieben hättest. Trotzdem ein SH von mir und LG Lana

  • morla

    07.04.2006, 16:17 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • SeriousError

    07.04.2006, 15:34 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein (wenn auch knappes) "sehr hilfreich" von mir für diesen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • iii

    07.04.2006, 15:32 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Erste :) kuss