Der Babynator (DVD) Testbericht

D
Der-babynator-dvd-actionfilm
ab 4,11
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von yoopi

Testbericht über Der Babynator

Pro:

Für die ganze Familie

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Yopi Mitglieder

Endlich gibt es den Babynator auch auf Video, ich habe diesen Film vor ein paar Monaten das erste Mal gesehen und zwar im Kino. Anfangs war ich nicht sicher, ob mir dieser Film gefallen würde, denn es schien eine abgewandelte Kopie von Arnold Schwarzeneggers "Kindergarten Cop" zu sein. Gott sei Dank habe ich mich geirrt, denn Vin Diesel überzeugt hier mit seinen schauspielerischen Fähigkeiten. Er ist nicht nur Muskelman und Macho, sondern kann auch ein richtiger Komiker sein. Vin Diesel schafft es in diesem Film viel Witz mit Spannung zu vereinen und eine herrliche Komödie für die ganze Familie zu schaffen.

Jetzt wollt ihr sicher wissen worum es in diesem Film geht, im folgenden werde ich euch einen kurzen Einblick verschaffen:



Navy-Seal-Mitglied Shane Wolfe(Vin Diesel) rettet den Wissenschaflter Howard Plummer(Tate Donovan) aus den Händen serbischer Terroristen. Jedoch gelingt die Flucht nicht ganz. Plummer wird getötet und Wolfe verletzt. Nun ist es Aufgabe von Wolfe, die geheime Entwicklung "Ghost", deren Erfinder Plummer war, ausfindig zu machen, deshalb zieht er zur Witwe Plummers und den fünf Kindern. Als Frau Plummer dann in die Schweiz fliegen muss, um ein Schliessfach zu öffnen kommt der schwerste Auftrag für Wolfe. Er muss auf die fünf Kinder aufpassen. Dabei geschehen natürlich jede Menge lustige Sachen, die teilweiße einfach nur zum schreien sind und auch auf ein spannendes Ende darf man sich freuen. Aber ich möchte ja nicht schon alles vorwegnehmen und euch die Spannung nehmen.



Produktbeschreibung Der Babynator (DVD)



Beschreibung/Zusammenfassung

Actionstar Vin Diesel tritt als Bodyguard einer siebenköpfigen Familie in die Fußstapfen von "Kindergarten Cop" Arnold Schwarzenegger.

Vertrieb: Buena Vista

Originaltitel: The Pacifier

Deutscher Titel: Der Babynator

Filmlänge: 98min

Produktion: Kanada (2005), Komödie

Besetzung: Vin Diesel, Morgan York, Brittany Snow, Max Thieriot, Brad Garrett, David Sparrow, Jordan Todosey

Regie: Adam Shankman

Drehbuch: Scott Alexander, Robert Ben



Jetzt wünsche ich euch jede Menge Spaß beim schauen dieses Films!!!

Bis bald Yoopi

5 Bewertungen, 4 Kommentare

  • waltraud.d

    03.11.2005, 14:09 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    03.11.2005, 13:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht SH <br/>Schau doch mal im Forum vorbei und melde dich auch an. <br/>http://www.toolia3.de/sbb/sbb.cgi?b=yopiforum

  • LittleGiant

    03.11.2005, 13:09 Uhr von LittleGiant
    Bewertung: sehr hilfreich

    Genau, Dies ist eigentlich nur eine Inhaltsangabe. Was genau hat Dir an dem Film gefallen!? Und wo hatte er Schwächen!?

  • NancyNoack

    03.11.2005, 13:08 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hm, man könnte den bericht noch um einiges ausarbeiten. Mir fehlt deine eigene Meinung, und das was du geschrieben hast, ist nur das, was auf der DVD-Hülle steht. daher ein knappes hilfreich von mir. Lg, Nancy