Diebels Alt Testbericht

No-product-image
ab 29,23
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von h-zero

Diebels Alt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

So, jetzt will ich aber auch mal meinen Senf dazu geben. Bin eigentlich nicht so der Bier-Fan aber...
...bei Alt mach ich da eine Ausnahme. Ich finde, bei Altbier (und ganz besonders bei Diebels) fällt der ekelhaft bittere,(und ich weiß, ihr erklärt mich jetzt sicherlich für verrückt) saure Nebengeschmack weg. Besonders in der Kneipe trinke ich eigentlich kein anderes Bier. Das liegt aber warscheinlich mit daran, das ich mir selten bis nie zu Hause eine Flasche Bier auf mache. Aber beim Geschmack gehen die Meinungen ja bekanntlich auseinander.

9 Bewertungen