Diebels Dimix Testbericht

Diebels-dimix
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkungsgrad:  hoch

Erfahrungsbericht von baerbel10658

Diebels Dimix

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dimix
Der Diebels-Cola Mix

Dimix ist ein Gemisch aus dem Altbier Diebels (60 %) und einer koffeinhaltigen Cola- (Limonade (40 %).

Inhaltsstoffe:
Altbier (Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Gärungskohlensäure); koffeinhaltige Cola-Limonade (Wasser, Zucker, Kohlensäure, Farbstoff E 150c, Säuerungsmittel E 338, Vitamin C, natürliches Aroma, Koffein)

Der Alkoholgehalt beträgt 2,9 vol.

Doseninhalt: 0,5 l

Flascheninhalt: 0,33 l
Ich persönlich trinke Dimix sehr gerne.(Lieber aus der Flasche als aus der Dose)
Obwohl ich keine Altbier Trinkerin bin.
Es schmeckt nicht so bitter und hinterläßt kaum einen Nachgeschmack.Menschen die nicht gerne Bier trinken, weil Bier ja eigentlich bitter und herb ist, sollten Dimix mal probieren. Den meisten wird es bestimmt schmecken. Nur wenn ich Leute gefragt habe die gerne normales Bier trinken meinten dann, das Dimix nicht für sie wäre, weil es zu süß sei.
Man kann mehrer Dosen davon trinken ohne Angst zu haben nach der dritten Dose beschwippst zu sein. Aber man sollte generell nicht viel Alkohol trinken. Das einzigste Problem was ich mit Dimix habe, ist das ich nach der dritten Dose Sodbrennen bekomme. Andere haben dieses Problem nicht, aber man sollte vorsichtig sein.
Nach dem Sport ist kaltes Dimix zwar erfrischend, aber durch den Alkohol nicht unbedingt gut für den Körper.

Auf Feiern und Festen ist Dimix ideal, auch beim Essen ist Dimix gut zu trinken.Gekühlt versteht sich.

Ich hoffe ich habe euch auf den Geschmack gebracht.