Diesel Jeans Herren Bewertung

Diesel-jeans-herren
Abbildung beispielhaft
ab 100,86
Auf yopi.de gelistet seit 11/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach

Erfahrungsbericht von Simo1301

Simo1301 sagt zu Diesel Jeans Herren

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  einfach
Liebe Leserinnen und Leser,
Liebe Jeansträgerinnen und Jeansträger,
Liebe Community,

heute kommt noch mal ein Erfahrungsbericht von mit zum Thema Jeans. Neben meinen Levi's Jeans, die ich seit eh und je trage, habe ich auch eine

==Diesel Herrenjeans Buster 0813Q==

===Hersteller===

YOOX S.p.A.
Via Nannetti 1
40069 Zola Predosa (Bologna)
Italien

Zumindest steht es so auf der offiziellen Internetseite.

===Preis & Kaufort===

Meine Diesel Jeans habe ich in Köln in der Innenstadt beim Cöllns oder so ähnlich gekauft. Irgendwie rein, etwas herumgestöbert und ausnahmsweise auch mal eine andere Jeans als Levi's gefunden, die passt und bequem war.

Bezahlt habe ich 139,95 €, was ich schon recht viel finde für eine Jeans, wenn man bedenkt, dass Jeans eigentlich mal für Arbeiter herstellt worden sind. Nun gut, ich habe sie ja gekauft, will also jetzt mal nicht meckern.

===Optik & Material===

Meine ist in einem used-Stil und sieht etwas verwaschen aus, hat sogar rechts am Knie ein kleines Loch, was aber schon von Anfang an war und zu der Optik gehört. Überwiegend ist sie aus ziemlich dunkelblauem Jeansmaterial, an manchen Stellen dann eben heller, um die used-Optik zu unterstützen.

Papa hat damals gesagt, dass er für eine Jeans, die schon kaputt ist und so verwaschen aussieht, niemals so viel Geld ausgegeben hätte, aber das sind wahrscheinlich auch noch andere Zeiten gewesen.

===Alltagstest===

Ich bin mit der Jeans schon im Büro gewesen, Rad gefahren, auch auf Konzerten gewesen, im Flugzeug gesessen, in der Diskothek herumgeturnt und... siehe da: Sie hält immer noch. Mittlerweile habe ich sie ca. 3 Jahre und kann nicht klagen, was die Qualität angeht. Selbst das Loch, wo ich anfangs dachte, das es immer mehr ausfransen würde beim Waschen, hat bislang gehalten und bereitet keine Probleme. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich sie nicht täglich trage, sondern mit Stoffhosen und auch meinen Levi's Jeans wechsele.

===Tragekomfort===

Ich mag sie ziemlich gerne tragen, denn sie ist etwas mehr Hüftbetont, als meine Levi's 501, allerdings muss ich dann immer einen Gürtel anziehen, denn sonst sieht man das nicht so ganz schicke Bauarbeiterdekoltée. Ansonsten zwickt und zwackt aber nichts, sondern alles sitzt, wackelt und hat Luft.

===Fazit===

Ich bin auch mit Diesel zufrieden und... ja, der Preis... aber ansosnten kann ich sie jedem weiterempfehlen.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Liebe Grüße
Simo1301

10 Bewertungen, 4 Kommentare

  • bella.17@live.de

    24.10.2014, 11:18 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Lale

    23.10.2014, 20:08 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • monagirl

    23.10.2014, 17:22 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • Laura41290

    23.10.2014, 17:03 Uhr von Laura41290
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :)