Dinner for Dogs Premium Wellness Testbericht

Dinnerfordogs-wellness
ab 19,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Erfahrungsbericht von tawny

Mega zufrieden

Pro:

Kommt ins Haus geliefert ohne Kosten

Kontra:

Habe wirklich kein Kontra gefunden

Empfehlung:

Ja

Ein tolles Futter, seit ich es füttere habe ich keine Probleme mehr, ich besitze 5 Hunde, ein Hund neigte zu Übergewichtigkeit, der andere war immer zu mager, nachdem ich dieses Futter einen Monat verfüttert hatte, nahm meine Hündin zu und mein Rüde ab, bei den anderen merkte ich zusätzlich wie das Fell immer glänzender wurde. Ich kann das Futter nur empfehlen.Ich habe schon immer gutes Futter verfüttert, aber dieses hat mich total überzeugt.

Futterproben und die reichlich und kostenlos bekommt ihr hier. hier ein link

www.americancocker.de.ms

6 Bewertungen