Dinner for Dogs Premium Wellness Testbericht

Dinnerfordogs-wellness
ab 19,29
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut

Erfahrungsbericht von suntsu33

"Wellness": Gutes Trockenfutter

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Gutes Futter
Bekömmlichkeit
Lieferung ins Haus
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Hotline ruft nicht ungefragt an

Kontra:

Evtl. nervende Hotline

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Vor etlichen Jahren bin ich auf Dinner for Dogs im Internet gestoßen und habe eine Probe für den Hund meiner Mutter geordert. Sie war damals schon über 70 und der Lieferservice ist praktisch. Wie schon beschrieben rief eine nervende Verkaufsdame an. Da die Futterprobe dem Hund gut geschmeckt hatte, hat meine Mutter bestellt. Nach einigen weiteren Anrufen hat meine Mutter der Mitarbeiterin gesagt, dass sie keine Anrufe wünscht. Daran hat die Firma sich gehalten.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Nach dem Tod meiner Mutter habe ich deren VIP-Account übernommen (günstiger). Meinem Hund Lilou bekommt das Futter sehr gut! Sie friss Es ist auch mit einem offiziellen Preis von 40 € nicht zu teuer. Das alternative Futter für meinen Hund wäre ProPlan oder Royal Canin. Beides ist im 12 kg Preis deutlich teurerer. Entscheidend ist doch letztlich die Gesundheit des Hundes und die Menge die verfüttert werden muss. Zudem verdaut mein Hund das Futter fast vollständig. Sie hatte, als ich sie bekam, einen sehr empfindlichen Magen und musste Medikamente nehmen. Diese Probleme habe ich mit diesem Futter nicht. Ich habe einmal "Gourmet" ausprobiert weil es vielfältiger ist. Dieses Futter hat meinem Hund nicht geschmeckt.
Fazit: Ein gutes Futter. Die Lieferung erfolgt automatisch (wenn man dies wünscht). Sollte ich aus irgeneinem Grunde meinem Hund mehr als vorgesehen gefüttert haben, rufe ich an oder kaufe ProPlan. Der Wechsel zwischen diesen beiden unterschiedlichen Produkten ist völlig problemlos.

22 Bewertungen, 10 Kommentare

  • goat

    04.01.2015, 22:42 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie

  • BoxerRocko

    14.08.2014, 10:03 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    06.08.2014, 13:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    02.08.2014, 13:06 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • Burner85

    02.08.2014, 09:16 Uhr von Burner85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für den guten Bericht. Über Gegenlesungen würde ich mich freuen. Liebe Grüße

  • Modelunatic

    01.08.2014, 22:20 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • monagirl

    01.08.2014, 21:40 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • diecordu

    01.08.2014, 20:31 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Phil123

    01.08.2014, 20:13 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • minasteini

    01.08.2014, 19:54 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auch über Gegenlesungen. LG Marina