La Riché Directions Testbericht

La-riche-directions
ab 7,14
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ClaudiMausi

Auffallen und das durch die Haare !!!

5
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Einwirkzeit:  lang
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  durchschnittlich

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

In meinem Bericht geht es um Directions ,das sind Tönungen die in keinerlei weise dem Haar schaden !

Directions gibt es 34 verschiedenen Farbe :

dark tulip,tulip,rose red,poppy red,pillarbox red,mandarine,flamingo pink,violet,lilac,lavender,rubin,plum,atlantic blue,lagoon blue,turquoise(türkis),alpine green,
apple,spring green,bright daffodil,silber,fire,midnight blue,ebony,vermillion red,
flame,dark brown,auburn,pastel pink,coral red,redish blond,tangerine,white toner,natural blond und neonm blue



Ich selber habe meine erfahrungen bereits mit 2 Tönungen gemacht, mit Türkis und mit Poppy Red und ich muss sgen ich bin total begestert.


Erstmal was zur Anwendung :

Als erstes rate ich euch das ihr euch alte Kleidung anzieht und ein Handtuch um die Schultern legt .
Die Haare braucht ihr wenn nicht viel Gel oder Haarspray drinne ist nicht waschen sollte dies aber der fall sein dann wascht das Haar und Föhnt es wieder trocken.
Zieht euch Handschuhe an ,diese müsst ihr leider extra kaufen,aber es gibt sie in der Drogerie schon für ein par Cent .
Ihr nehmt einen Kamm ,taucht ihn in den Topf streicht alles überschüssige am Rand ab damit nichts tropft und Kämmt es einfach ins Haar ein.
Ich habe für mich rausgefunden das dies eine der leichtesten methoden ist !
Es reicht wenn ihr das ganze 10-15 min. drauf lasst.
Danach spült das ganze einfach aus ,ohne Shampoo !!!
Benutzt bei jedem Waschen ein dunkles Handtuch denn es kommt IMMER Töung mit raus!


So, nun zu der Anwendung auf den jeweiligen Naturhaarfarben !

Ich selber habe mittel-hellbraunes Haar, und ich hab meine spitzen komplett(also am ganzen kopf) blondiert (6-9% reichen völlig aus) und dann das Poppy Red
darüber gemacht .
Ich frische mein Rot ca. alle 2-3 wochen auf .
Aber ich wasche mein Haar auch nur 2 -3 mal die Woche,je öfter ihr das Haar wascht, desto öfter müsst ihr auffrischen .
Wenn ihr vorher nicht Blondiert und das Haar dunkler ist wird die Tönung hat nicht so knallig ,sondern dunkler !
In meinem Pony bereich habe ich mir ein dreieck abgeteilt und ebenfalls Blondiert, dann habe ich Türkis darüber gemacht .
das passt zwar nicht zum Rot,aber es siet verrückt und gut aus !
Wenn ihr wollt könnt ihr ja alles an einer kleinen Haarsträhne die sich in einem verstecktem bereich befindet ausprobieren !
Vorallem bei Blau Tönen mus Blondiert werden .



Für einen Topf mit 88ml bezahlt man zwischen 5.50€ und 7€ jenachdem wo man es kauft.
Zu erhalten ist es beim Friseur oder z.B auch in Szene läden .


vorteile : sehr ergibig ,auch wenn es nicht nach viel aussieht
preis für die menge ist ok
knallige Farben die schön auffallend sind
schädigt nicht dem Naturhaar
riecht nicht schlecht


nachteile : hält leider nicht ewig an, und muss halt aufgefrischt werden



Hoffe euch geholfen zu haben und einige fragen beantwortet zu haben !

mit ganz,ganz lieben grüßen euer ClaudMausi

15 Bewertungen