Dove Original, Deo Roll-on Testbericht

Dove-original-deo-roll-on
ab 4,43
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bienemaja1972

Der begleitet mich überall hin!

Pro:

hautfreundlich, keine weißen flecken, angenehmer duft

Kontra:

keins grfunden

Empfehlung:

Ja

Liebe Yopi-Leser!
*******************

Ich komme jetzt schon wieder zur Körperpflege.
Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt habe ich immer einen Deo Stick bei mir, was ja auch mein Glück war bei dem Nivea Deo.

Ich komme mal zu den Infos über den Stick, genau so wie zu meiner Meinung auch.

Preis vom Dove Deo Stick
**************************

Ich habe bei extra 2,99 € bezahlt, kann in allen anderen Supermärkten die ihn führen immer ein kleines bisschen Preisunterschied sein.

Hersteller
************

Kann ich nicht sagen, da auf dem Stick nur Made in Brazil drauf steht und eine Telefonnummer, welche da lautet : Hamburg: 0180 – 2258278 (0,062 € / min.)

Inhaltsstoffe
***************

Aqua, Aluminium Chlorohydratw, Glycerin, Helianthus Annuus, Steareth-2, Parfum, Steareth-21, EDTA

Versprechen tut der Hersteller nichts, jedenfalls steht nichts auf Dem Stick.

Wie sieht der Stick nun aus?
********************************

Weiß mit einem blauen Deckel zum schrauben. Die Schrift auf der kleinen aber hübschen mit einer etwas außergewöhnlichen Form, die ich schlecht beschreiben kann ist auch blau. Wenn man den Stick öffnet sieht man die Kugel dort drin, welche die Deocreme verteilen soll.

Mein Geruchstest
*******************

Schon wenn man den Stick öffnet kommt einen ein angenehmer leichter Geruch entgegen, nach Seife ich kann den Geruch schlecht beschreiben, aber er ist angenehm man kann auch sagen nicht nach Chemie eher ein zarter Cremiger Geruch, welcher einem in der Nase bleibt.

Mein Gebrauchstest
*********************

Leichte Handhabung. Das Deo lässt sich sehr gut verteilen, ist sehr schön cremig und hält sehr lange an.

Meine Meinung
******************

Das ist ein Deo Stick ideal für jede Handtasche, denn er ist so klein, das er dort reinpasst und nicht sehr viel Platz wegnimmt. Da ich den Stick nun schon über 3 Monate habe und ihn fast täglich benutze, kann ich sagen er ist sehr ergiebig. Der schöne angenehme Geruch hält mehr als 8 Stunden an, also auch geeignet für einen langen Arbeitstag.
Der Deostick hinterlässt keine weißen Flecken, wie man es von anderen Deos gewöhnt ist, sondern er zieht dank der Feuchtigkeitscreme enthalten ist schnell in die Haut ein. Man fühlt sich erfrischt den ganzen Tag und muss keine Angst vor unangenehmen Schweißgeruch haben.


Mein Fazit
***************

Ich kann dieses Deostick mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen, denn der ist auf jeden fall sein Geld wert.

Ich vergebe alle 5 Sterne für

- guter Preis für ein gutes Produkt
- hält mehrere Stunden an
- hinterlässt keine weißen Flecken
- ein angenehmer Duft der lange anhält
- cremig sanft zur Haut dank Feuchtigkeitscreme


In diesem Sinne
Eure bienemaja1972
**********************

2 Bewertungen, 1 Kommentar

  • feldhase

    03.10.2005, 15:11 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dove ist eine gute Marke. Mir gefallen die auch sehr gut. Guter Bericht. LG vom Feldhasen <br/>