Dr. Best Zahnweiss Testbericht

Dr-best-zahnweiss
ab 10,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von blueangel140303

Wer träumt nicht davon?

Pro:

wiel weissere ZÄhne

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,



Kennen sie das auch, schrecklich vergelbte Zähne durch Kaffe, Tee, Nikotin und so weiter?
Eine Behandlung beim Zahnarzt ist viel zu teuer. Doch jetzt habe ich eine Zahnpasta gefunden die Abhilfe schaffen soll.


*Aussehen*

Die Zahnpasta befindet sich in einem Pappkarton. Die Farbe von der Tube sowie der Pappkarton haben dasselbe Design. Es ist eine blau weiße Tube. Mit der Aufschrift Dr. Best Zahnweiß. Vorne auf der Tube stehen die Information drauf, für was die Zahncreme geeignet ist. Auf der Tube steht folgende Information:

Rauchen, Tee und Kaffee verfärben hartnäckigen Zahnbelag gelblich. Dagegen wurde die Dr. Best Zahnweiß- Formel für die tägliche Anwendung entwickelt.

* die Putzkörper auf natürlicher Basis sind stärker als der Belag aber weicher als der Zahnschmelz.
* Die grobe Körnung der Putzkörper erzielt schnell volle Wirkung
* Kalzium- Wirkstoffe reduzieren die Zahnbelag- Neubildung und beugen so verfärbtem Zahnbelag vor.

Auf der Rückseite befinden sich die Inhaltsstoffe von der Zahncreme.

Die Zahnpasta steht auf dem Kopf, des Weiteren hat sie ein Drehverschluss. Mehr gibt es zum aussehen nicht zu sagen.


*Hersteller*

Dr. Best
Glaxo Smithkline
77815 Brühl


*Anwendung und Geschmack*

Ich denke jeder weiß wie man Zahnpasta anwendet. Ich entnehme einen Klacks Zahnpasta aus der Tube und mache sie auf die Zahnbürste drauf. Die Konsistenz von der Zahncreme ist ehr fest, ich würde sagen genau richtig.
Die Zahnpasta hat einen wirklich frischen Geschmack der lange anhält. Aber ich möchte auch erwähnen das sie ziemlich scharf ist. Mir tränen davon die Augen.



*Wirkung*

Ich konnte eine wirklich gute Wirkung feststellen. Ich benutze sie täglich. Nach einer Woche konnte ich ein sichtbares Ergebnis sehn. Was ich persönlich richtig gut finde.


*Preis*


Ich habe bei Schlecker 1,80 Euro bezahlt. Etwas teuer aber ich denke es ist auf jeden Fall noch im Rahmen.


*Fazit*

Ich habe sehr gute Erfahrung damit gemacht. Sie hält was sie verspricht, was nicht bei jedem Hersteller der Fall ist. Außerdem ist sie noch sehr ergiebig. Ich komme mit einer Tube 50ml einen Monat aus. Obwohl ich sie 2x am Tag nehme. Ich kann sie mit guten gewissen weiter empfehlen.


Vielen Dank für Lesen. Bewerten und Kommentieren.

Nicki


Auch bei Ciao geschrieben.

20 Bewertungen