Dr. Best Zahnweiss

Dr-best-zahnweiss
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Dr. Best Zahnweiss

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für weiße Beißerchen

    Pro:

    Wirkung, Geschmack

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich dazu gekommen bin:

    Hier berichte ich euch über das Dr.BEST zahnweiss.
    Habe vorm Kauf dieses Zahnweisses mich erst mal im Internet schlau gemacht - und zwar bei Yopi - Danke liebe User!
    Und zwar habe ich mich hier ausführlich über sämtliche Zahnweiße und Zahnaufhellungen informiert, habe mich dann letztendlich für dieses Produkt entschieden, weil es noch fast das preiswerteste dieser Produkte ist und Dr. Best ja trotzdem bekannt ist und für Qualität steht. Außerdem wurde es hier sehr gut bewertet, deshalb musste ich es gleich mal ausprobieren.

    Das Zahnweiß gibt es in einer Tube. Es sind 50ml enthalten und hat 1,99 Euro gekostet. Was sogar noch relativ
  • > Eine Gute Zahncreme aber der Preis Oje

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So heute ist mal wieder der Tag im Monat wo ich mir meine Zähne putze, na also Leute das wollt ihr mir doch nicht galuben , natürlich putze ich mir jeden Tag meine Zähne, so wie sich das gehört. Nun habe ich mal wieder eine neue Zahnpasta. Diese kommt von der Firma oder von der Marke Dr. Best Zahnweiss.

    Ist diese etwas besonderes naja eigentlich nicht , außer schon mal eine Sache am Aussehen. Jeder kennt die Einheitstuben mit einem Inhalt von 75 ml Zhncreme, und diese Tube ist etwas kleiner und deshalb hat sie auch nur einen Inhalt von 50 ml. Aber eines ist doch ziemliche verblödung denn diese Tube ksotet bei uns im Ort im Toom 2 Euro , also für den Preis bekomme ich auch eine
  • Für schön weiße Beißerchen

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    bisschen scharf, aber man gewähnt sich dran

    Empfehlung:

    Ja

    ~~~~~~~Kaufanreiz~~~~~~

    Der Kaufanreiz war wohl eher zufällig, als ich mal wieder eine neue Zahnpasta brauchte. Da ich auch grad auf der Suche nach einer möglichst schonenden und nicht allzu teuren (siehe Perl-Weiß oder so...) Zahnpasta war, fiel mir die „Dr.Best Zahnweiss“ in die Hände. Der Preis von 1,99 € war auch bezahlbar, immerhin billiger als die anderen.


    ~~~~~~Verpackung~~~~~~

    Die Zahnpasta ist in einer weiß-blauen Dr.Best Schachtel vorzufinden. Die Tube selbst enthält 50 ml an Zahnpasta.

    ~~~~~~Anwendung~~~~~~

    Nun ja, Anwendung ist wie bei allen anderen Zahnpasten auch, auf Zahnbürste auftragen, Zähne putzen. Bei den
  • Wer träumt nicht davon?

    Pro:

    wiel weissere ZÄhne

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,



    Kennen sie das auch, schrecklich vergelbte Zähne durch Kaffe, Tee, Nikotin und so weiter?
    Eine Behandlung beim Zahnarzt ist viel zu teuer. Doch jetzt habe ich eine Zahnpasta gefunden die Abhilfe schaffen soll.


    *Aussehen*

    Die Zahnpasta befindet sich in einem Pappkarton. Die Farbe von der Tube sowie der Pappkarton haben dasselbe Design. Es ist eine blau weiße Tube. Mit der Aufschrift Dr. Best Zahnweiß. Vorne auf der Tube stehen die Information drauf, für was die Zahncreme geeignet ist. Auf der Tube steht folgende Information:

    Rauchen, Tee und Kaffee verfärben hartnäckigen Zahnbelag gelblich. Dagegen wurde
  • Weiße Zähne?

    Pro:

    Die Zähne werden weißer und Zahnbelag verschwindet

    Kontra:

    Zu viel Verpackung und der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wieder werde ich von superweißen gesund aussehenden Zähnen in der Werbung angelacht. Na klass, denke ich, wer hat schon so tolle Beißerchen.
    Sicherlich gibt es einige von dieser Spezies, doch ich gehöre leider nicht dazu.
    Zahnstein und Gelbe Flecken tummeln sich schon hin und wieder auf meinen Vorderzähnen.
    Igitt sage ich mir und probiere mal wieder ein neues Mittelchen aus.

    Dr. Best Zahnweiss.

    Dr. Best ist uns fast allen aus der Werbung mit der Zahnbürste und der Tomate bekannt. Ein nach Erfahrung und Kompetenz aussehender etwas ältlicher Mann lässt uns glauben schenken, dass seine Produkte Erfolg versprechen.
  • Zähne wie Perlen

    Pro:

    die Zähne werden merklich weißer, guter geschmack ,

    Kontra:

    keins

    Empfehlung:

    Ja

    Dr. Best Zahnweiß

    Da ich Leidenschaftliche Raucherin und Kaffeetrinkerin bin wollte ich mal wieder gegen die doch recht lästigen dunklen Ablagerrungen auf meinen Zähnen tun. Ich schlenderte nach reichlicher Lektüre einiger Berichte über Entsprechende Zahnweißcremes in den um die Ecke liegenden dm- Drogeriemarkt.
    Dort vor dem Regal angekommen suchte ich lange und studierte auch die Preise da ich nicht zu viel ausgeben wollte und hinterher stellet sich raus das die Zahncreme nicht das hält was sie verspricht.
    In den berichten war ich zwar vorher auch fündig geworden aber die Creme dort war mir viel zu teurer.
    Ich entschied mich nach längerer suche für die Dr. Best

Dr. Best Zahnweiss im Vergleich

Hersteller Dr. Best dr-best
Weitere interessante Produkte