Blendax Anti Belag 3

Blendax-anti-belag-3
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Produktbeschreibung

Blendax Anti Belag 3

EAN 4001478002592
PZN 03833901
gelistet seit 08/2003

Allgemeine Informationen

Typ Zahncreme

Tests und Erfahrungsberichte

  • Blendax Anti-Belag

    Pro:

    frischer Atem, glatte Zahnoberfläche

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,


    Heute geht es um eine Zahncreme mit 3 fach Schutz und zwar

    Aussehen & Beschreibung
    <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    das steht auf der Tube
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>

    Blendax
    Anti-Belag
    Umfassender Schutz für die Familie

    3 fach Schutz für
    gesunde Zähne

    ein Zahn mit Wurzel ist noch abgebildet.
    (rundum Schutz)


    Hersteller
    >>>>>>>>>>

    Procter & Gamble GmbH, D-65823 Schwalmbach
    Procter & Gamble GmbH, Postfach 36, A-1034 Wien
    Tel. D 0180-2266173 (zum Ortstarif)
    Tel. A 0800-201646 (zum Nulltarif)

    Procter & Gamble UK, Weybridge, KT13
  • Bringt den Rachen auf "Vordermann".....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Allerseits...besonders wer Kinder hat wird ein Lied davon singen können wie schwer es manchmal ist eine Zahncreme zufinden die den Geschmack der Sprößlinge trifft. Die diversen Kinderzahncremes mögen zumindest meine nicht, was ich allerdings meistens für eine Ausrede halte.

    Beim letzten Einkauf ich mich für den Kauf der "Blendax Antibelag 3" Zahncreme die nun für Sauberkeit und leuchtendes Weiß der "Beißer" sorgen sollte.

    Der 100ml fassende Inhalt befindet sich in einer mittlerweile standesgemäßen Standtube die mit einem Schraubverschluss ausgestattet ist. Verantwortlicher Hersteller ist die Firma Procter & Gamble die ihren Sitz in 65823 Schwalbach hat.
  • °•° Putzen statt Schruppen °•°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °•° Hallochen, Ihr Lieben °•°




    Für jeden von uns sollte es normal sein, sich mindestens 3 mal am Tag die Zähne zu putzen. Nun ist es aber schon bei mir zur Gewohnheit geworden, dieses Ritual auf zwei mal am Tag zu reduzieren. Oder wer putzt sich auf Arbeit die Zähne? *Zwinker*
    Ich bin auch nicht besonders wählerisch, was die Zahnpaste anbelangt. Ich kaufe mir immer mal was anderes. So viel meine Wahl diesmal auf „Blendax Antibelag Mint Gel“. Weil ich eigentlich hoffte, mal diese Färbetabletten zu bekommen. Na ja, falsch gedacht, aber egal darauf kam es ja auch nicht unbedingt an.
    Ich nenne diese Zahnpaste mittlerweile auch ganz gern „Putzi für
  • Meine Neue :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Da bin ich schon wieder, und heute möchte ich Euch dann auch nach langer Zeit mal wieder erzählen, wie es mir beim Bund so ergeht. Vor circa drei Wochen habe ich nämlich meine Ausbildung zum Transportsoldaten erfolgreich abgeschlossen. Nachdem wir dann anschließend (abschließend) einen Tag lang verfrühten, aber dafür intensivsten Frühjahrsputz gemacht haben (mit Parkett bohnern und so), wurden wir in unsere neuen Stammeinheiten versetzt. Fast alle kamen in den Bedarfszug. Wie der Name schon sagt, werden hier nur Transporte gefahren, wenn Bedarf besteht, als von Tag zu Tag unterschiedlich viele (im Gegensatz dazu gibt es noch einen Routenzug, der täglich
  • FÜR DEN DREIFACHEN SCHUTZ

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:

    Zähneputzen ist sehr wichtig, deshalb sollte es auch nicht vernachlässigt werden. Dass sagt man schon den kleinen Kindern. Sehr gut ist es natürlich, wenn man sich die Zähne drei mal am Tag putzt, aber ich denke zwei mal ist ausreichen. Dazu bracht man natürlich auch eine gute Zahncreme, deshalb hab ich für euch die Blendax Anti-Belag getestet.


    Versprochenes:

    Versprochen wird einem bei dieser Zahncreme natürlich auch wieder sehr viel.
    Angeblich besitzt sie einen dreifach Schutz gegen Karies, Zahnstein und natürlich auch Zahnfleischproblemen. Es wird einem sogar ein Farbtest empfohlen, bei dem man dann sehen soll, wie gut die Zahncreme
  • Die Blendax Anti-Belag 3 hat mich überzeugt!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Blendax Anti-Belag 3
    =====================

    verspricht einen 3-fach Schutz vor:
    ----------------------------------

    1. Karies,

    2. Zahnstein,

    3. Zahnfleischproblemen.


    Hält diese Zahncreme auch, was sie verspricht?

    Bevor ich diese Frage versuche zu beantworten, muß ich sagen, daß ich von Natur aus gute Zähne habe und daher auch kaum Probleme mit Karies oder anderen Zahnproblemen.
    Ich benutze die Blendax Anti Belag schon seit mehreren Jahren und kaufe sie immer wieder gerne, weil ich den Geschmack mag, die Zahncreme ist nicht zu scharf und nicht zu süß. Soweit ich jedoch informiert bin ist sie eine der
  • Geblendet von Blendax

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Sehr geehrte Leser und Leserinnen!


    Das mehrmals tägliche Zähneputzen ist heute schon für mich wie eine Art Sucht geworden. Ich möchte keinesfalls behaupten, dass ich diese Tätigkeit gerne mache, jedoch sind mir meine Zähne heilig. Ich finde es zum Beispiel einfach ekelig auf Deutsch gesagt, wenn ich jemanden kennenlerne und dieser schlechte Zähne hat. Na klar, viele Menschen können nichts dafür, aber irgendwie ekelt mich es an. Auch mich würde es einfach anekeln, wenn ich mehrmals in den Spiegel schaue und dort häßliche Zähn sehen würde. Des weiteren benötigt man einfach auch Zähne, um zum Beispiel Fleisch zu kauen. Klar es gibt Prothesen, aber ist dies der Sinn der Sache?

Blendax Anti Belag 3 im Vergleich

Weitere interessante Produkte