Blendax Anti Belag 3 Testbericht

Blendax-anti-belag-3
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von YOURFRIEND

FÜR DEN DREIFACHEN SCHUTZ

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort:

Zähneputzen ist sehr wichtig, deshalb sollte es auch nicht vernachlässigt werden. Dass sagt man schon den kleinen Kindern. Sehr gut ist es natürlich, wenn man sich die Zähne drei mal am Tag putzt, aber ich denke zwei mal ist ausreichen. Dazu bracht man natürlich auch eine gute Zahncreme, deshalb hab ich für euch die Blendax Anti-Belag getestet.


Versprochenes:

Versprochen wird einem bei dieser Zahncreme natürlich auch wieder sehr viel.
Angeblich besitzt sie einen dreifach Schutz gegen Karies, Zahnstein und natürlich auch Zahnfleischproblemen. Es wird einem sogar ein Farbtest empfohlen, bei dem man dann sehen soll, wie gut die Zahncreme ist. Da habe ich mich erst mal gewundert, denn so was habe ich noch nie gesehen. Gegen die Zusendung von drei Mark an: Protector & Gamble GmbH 65823 Schmalbach erhält man Farbtabletten. Mit denen kann man dann den Farbtest durchführen. Ich bin mal gespannt, ob ich bekomme was mir versprochen wird.


Ergebnis:

Natürlich musste ich die Zahncreme gleich ausprobieren. Der Geruch ist ganz angenehm, da es ein Mint Gel ist. Doch den Machern der Zahncreme ist es nicht ganz gelungen, den gewöhnlichen Geruch zu überdecken. Die Creme an sich ist weiß und grün. Ein Streifen ist also ein grün weiße Linien aufgeteilt. Also auch was fürs Auge. Die Creme ist auch nicht so scharf wie manch andere Zahncreme. Ich würde sagen, sie ist genau richtig. Natürlich ist sie auch nicht süß wie eine Kinderzahncreme. Putzen kann man mit ihr gut, sie lässt sich schön verteilen.
Ich kann jetzt natürlich nicht genau beurteilen, ob das versprochene eingehalten wird. Ich kann nur sagen, dass ich weder Karies noch Zahnstein und Zahnfleischprobleme mit dieser Zahncreme hatte.


Preis:

Mit dem Preis von ca. 1,50€ für eine 100 ml Tube liegt die Creme im Durchschnitt.
Also bei dem Preis muss man sich keine Sorgen machen, dass zahlt man für andere Zahncremes auch.


Aussehen:

Die Hauptfarben sind Grün und Weiß. Gründ wohl wegen dem Mint. Und weiß wohl als Ergänzungsfarbe. Ganz oben wurde in Grün der Schriftzug der Firma Belandax angebracht. Darunter steht Anti-Belag. Dann ist noch ein Zahn abgebildet um den Dreifachschutz zu demonstrieren. Und es wird noch darauf hingewiesen, dass es ein Mint Gel ist. Die 100 ml Tube besitzt einen Drehverschluss. Der Deckel lässt sich sehr leicht abschrauben. Dur die immer kleiner werdende Öffnung lässt sie die Creme sehr gut dosieren. Die Plastiktube ist mit dem Grünen Punkt versehen und kann man ganz normal entsorgen.


Fazit:

Ich war mit der Creme sehr zufrieden. Und kann sie nur weiterempfehlen.
Mit dem Preis kann man auch zufrieden sein und sie hilft auch noch. Was will man eigentlich mehr?

Copyrights by YOUR-FRIEND

16 Bewertungen