Blendax Anti Belag 3 Testbericht

Blendax-anti-belag-3
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von adv2002

Die Blendax Anti-Belag 3 hat mich überzeugt!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Blendax Anti-Belag 3
=====================

verspricht einen 3-fach Schutz vor:
----------------------------------

1. Karies,

2. Zahnstein,

3. Zahnfleischproblemen.


Hält diese Zahncreme auch, was sie verspricht?

Bevor ich diese Frage versuche zu beantworten, muß ich sagen, daß ich von Natur aus gute Zähne habe und daher auch kaum Probleme mit Karies oder anderen Zahnproblemen.
Ich benutze die Blendax Anti Belag schon seit mehreren Jahren und kaufe sie immer wieder gerne, weil ich den Geschmack mag, die Zahncreme ist nicht zu scharf und nicht zu süß. Soweit ich jedoch informiert bin ist sie eine der teuersten Zahncremes - der Preis liegt bei 2,55 DM für 100 ml.
Was mir aufgefallen ist: Ich habe mir vor ein paar Jahren Zahnstein entfernen lassen und seit ich die o. g. Zahncreme verwende ist kein neuer Zahnstein entstanden.

Alles in allem also eine gute, empfehlenswerte Zahncreme. Ich möchte auch gar keine andere Sorte ausprobieren, da ich mit der Blendax Anti Belag 3 sehr zufrieden bin.

10 Bewertungen