Uli Breiter Zahnweiss-Pulver Megaweiss

Uli-breiter-zahnweiss-pulver-megaweiss
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Uli Breiter Zahnweiss-Pulver Megaweiss

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es wirkt, sehr ergiebig
  • Überraschend gute Wirkung
  • es wirkt!

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • Etwas schwierige Dosierung
  • Handhabung: nicht besonders einfach (Das feine Pulver auf der feuchten Zahnbürste zu verteilen erfordert etwas Übung.)

Tests und Erfahrungsberichte

  • prima in Preis und Leistung

    Pro:

    es wirkt!

    Kontra:

    Handhabung: nicht besonders einfach (Das feine Pulver auf der feuchten Zahnbürste zu verteilen erfordert etwas Übung.)

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe Uli Breiters Zahnweißpulver auch getestet und bin sehr zufrieden. Ich benutze das Pulver jetzt seit 3 Wochen und meine Zähne werden von Tag zu Tag heller, auch mein Zahnstein verschwindet zusehens und ich fühle mich frisch und gesund im Mund. Der Geschmack des Pulvers ist leicht minzig und frisch, ein angenehmer Geschmack, der einer leichten Zahncreme gleich kommt.
    Die Farbe des Pulvers ist scheinbar nicht zu ändern, da es ein Naturprodukt ist und es auch bleiben sollte.
    Der Preis war sehr angenehm. Ich erwarb das Produkt im dm-Drogeriemarkt für 9,95 Euro.
    Wichtig war für mich beim Kauf, dass ich ein Naturprodukt bekomme. Einige Menschen ab einem bestimmten Alter

    Kommentare & Bewertungen

    • nintscha

      nintscha, 05.08.2004, 00:52 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Na...da ist ja nicht viel erhausgekommen!Versuche deinen Bericht ausfühlicher zu schreiben bzw. zu gliedern!Du findest bestimmt noch einige wichtige Sachen zu diesem Produkt!

    • The_Wishmaster

      The_Wishmaster, 05.08.2004, 00:51 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ...und könnte so auch auf nahezu jedes andere Zahnweiss-Pulver zutreffen. Was ist denn gerade an diesem so besonders? Überarbeite den Bericht doch nochmal...

  • Endlich mal was, das hält was versprochen wird...

    Pro:

    Überraschend gute Wirkung

    Kontra:

    Etwas schwierige Dosierung

    Empfehlung:

    Ja

    Mit strahlend weißen Zähnen hat man mehr vom Leben! Statt schädlicher Zahnbeläge und Verfärbungen können Sie mit Uli Breiter´s ZAHNWEISS-PULVER eine glatte Zahnoberfläche und ein strahlend weißes Lächeln erhalten. Vor der normalen Zahnpflege auf die feuchte Zahnbürste auftragen, putzen, spülen: fertig. In den ersten 1-2 Wochen täglich, dann nur noch jeden 3. Tag. Getestet von Zahnärzten, Anwendern und dem Forschungsunternehmen DERMATEST.
    So die Empfehlung des Herstellers!

    Durch diese Empfehlung lies ich mich dazu verführen das doch etwas teurere Zahnputzpulver zu probieren und kaufen.

    Viele von euch werden vor dem selben Problem stehen wie ich, nämlich viel Kaffee
  • Uli Breiter´s Zahnweiss-Pulver Megaweiss

    Pro:

    Es wirkt, sehr ergiebig

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi Leser,

    heute möchte ich über ein Zahnweisspulver schreiben.
    Auf Megaweiss bin ich durch QCV aufmerksam geworden.
    Ich hab es mir bestellt weil es angeblich den Zahn nicht mit irgendwelchen Scheuermitteln angreift.

    Da ich leidenschaftliche Kaffeetrinkerin bin hab ich auf meinen eigendlich weissen Zähnen mit der Zeit eine Verfärbung festgestellt.
    Diese ging zwar auch mit den üblichen Zahnweissmitteln wieder weg, aber diese Mittelchen sind ja nun nicht sehr sanft zu den Zähnen.

    Megaweiss sollte da laut QVC die Zähne aber nicht angreifen.

    Nun gut, als das Päckchen ankam, haben wir (mein Mann und ich) das Produkt sofort

Uli Breiter Zahnweiss-Pulver Megaweiss im Vergleich

Hersteller Uli Breiter uli-breiter
  • Uli-breiter-zahnweiss-pulver-megaweiss
    Uli Breiter Zahnweiss-Pulver Megaweiss
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte