Schwarzkopf Taft Hair Wax Testbericht

Schwarzkopf-taft-hair-wax
ab 6,37
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Paul1984

Für mich einfach das Beste!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute möchte ich euch mal etwas über das Haarwachs von Drei Wetter Taft erzählen!

Jeder von euch hat sich doch schonmal sicherlich Haargel oder Haarschaum in die Haare geschmiert, doch nicht viele von euch haben schon mal Haarwachs probiert oder?
Ja und genau aus diesem Grunde möchte ich euch mal etwas über Haarwachs erzählen insbesondere über das \"Hair Wax\" von Taft.

Diese Produkt ist für mich das Beste, da nicht nur der Preis stimmt, sonder auch weil es angenehm riecht und eine gute Wirkung hat.

Die Dose enthält 75ml Wachs und hat ein Blaue Farbe. Das Wachs ansich ist Weiß und etwas fester.
Der Geruch ist für mich unbeschreibbar aber es riecht wirklich sehr sehr gut.

Ihr solltet es am besten ins trockene Haar einkneten, ihr könnt es aber auch ins nasse Haar tun, nur dann habt ihr eine schlechtere Wirkung.Zum auftragen könnt ihr soviel wachs nehmen wie ihr es für nötig haltet. Am besten das Wachs auf die Vorderen Finger schmieren, dann das schön in der hand verschmieren( am besten mit der zweiten Hand) und dann ins Haar.

Das Wachs macht die Haare leicht fettig, so das euch dann niemand mehr gerne in den Haaren rumwusselt.Das kann sehr von Vorteil sein, wenn ihr eine empfindliche Kopfhaut habt :-)

Na gut ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiter Helfen.

Lieben Gruß
Paul

5 Bewertungen