Schwarzkopf Taft Hair Wax Testbericht

Schwarzkopf-taft-hair-wax
ab 6,45
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Adrian82

Taft's Top Wax! Das Beste auf dem deutschen Markt!!!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Das BESTE Haar-Wax Produkt aus dem Hause Schwarzkopf bzw. aus der Serie DREI WETTER TAFT, ist das in der blauen Dose erhältliche "Hair Wax".


°*Produktinfos*°
================

Hersteller: Schwarzkopf
Produktname: Drei Wetter Taft Hair Wax
Erhältlich: In jeder Drogerie (Schlecker, etc.) und fast jedem Supermarkt
Inhalt: 75 ml
Preis: Etwas mehr als 2 Euro! In der Dorgerie oftmals billiger als im Supermarkt


°*Verpackung*°
==============

Das weisse Wax ist in einer kleinen, blauen, schmalen Dose. Im Handel ist die Dose öfter schon offen. Schaut dann einfach mal rein, ob denn jemand seien Griffel darin hatte. Wenn ihr die Dose im Regal sucht, wird sie Euch sofort auffallen, da sie etwas glänzt.


°*Anwendung*°
=============

Das Taft Haar Wax läßt sich optimal verteilen und leicht wieder auswaschen.

- Bei kurzem Haar zwischen den Fingerspitzen verteilen und in den Haaransatz einkneten.

- Bei langem Haar zwischen den Fingerspitzen verteilen und einzelne Strähnen oder Haarpartien effektvoll akzentuieren.

Für "ultra" starken Halt kann man es noch mit Taft Haarlack fixieren. Ist aber bei normaler Länge nicht nötig.


°*Meine EIGENE Meinung*°
========================

Das erste Mal hab ich Taft Hair Wax vor etwa 2 Jahren verwendet. Damals hab ich es für starken Halt verwendet. Leider bietet das Haar Wax keinen Glanz, so dass ich seid dem immer Drei Wetter Taft Glanz Gel-Wax benutze. Diese Kombination ist wirklich zu empfehlen, für Leute die sowohl Wert auf den Glanz-Look als auch auf Halt Wert legen.
Am Besten verwendet man es direkt nach dem Duschen/Baden, da dann noch die Haare schön feucht sind. Dann kann man auch die Haare auch optimal stylen!!!


°*Fazit*°
=========

Das Drei Wetter Taft Hair Wax gibt der Frisur super Stand ohne das Haar zu belasten. Es schützt das Haar ohne auszutrocknen. Wie auch schon oben beschrieben, verwendet es in Kombination mit dem "Glanz Gel-Wax" von Taft!


°*Weitere Infos*°
=================

Für alles die's interessiert:

Taft im Internet:
http://www.taft.de

Service-Telefon für Deutschland:
0180 - 200 63 00


Viel Spass beim Haare stylen!

Schönen Gruss, Adrian! ;-)

(c) Adrian82

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • skloiber13

    11.08.2004, 00:28 Uhr von skloiber13
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht ich glaube zu dir muss ich öfters mal hineinschauen!!! Gefällt mir! Guter aufbau & Inhalt. Mach weiter so! PS: Seit neustem bin ich auch wieder unter EUCH mit Berichten, die DICH sicherlich auch ansprechen ;-) mfg skloiber13