Schwarzkopf Taft Volumen Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-taft-volumen-haarspray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Zuckerwatte

Seit Jahren schon mein Liebling in Sachen Haarstyling ;)

  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Pro:

Halt, verklebt nicht, Preis, Haltbarkeit, gibt Volumen

Kontra:

Hält nicht bei Regen und Wetter, herber Duft

Empfehlung:

Ja

Heute mal ein Testbericht meines Lieblings-Haarsprays „Volumen Haarspray (Extra Stark) von Drei Wetter Taft“ :)

------Preis, und wo erhältlich?-------
Für 250 ml zahle ich in der Drogerie „Rossmann“ 1,85 €, ofmtals sind diese aber auch im Angebot z.B. 250mk + 25 % Extra, für ebenfalls 1,85 €.
Zu finden sind diese in allen Drogerien (Rossmann, Budnikowski, Schlecker usw…) und Supermärkten (Marktkauf, Mini-Mal etc…)


--------Was „Drei Wetter Taft“ verspricht-----
Die Stärke des Haarsprays, ist von einer Skala von 1-5 auf einer „3“.
„Drei Wetter Taft Haarspray verleiht Ihrer Frisur perfekten Sitz und dauerhaften Halt ohne zu verkleben durch den neuen Festigerkomplex Protectin 24+. Das Haar bleibt geschmeidig trocknet nicht aus und erhält seidigen Glanz.
Eine spezielle Wirkstoffformel schrimt Ihr Haar dauerhaft egegn Feuchtigkeit ab.
Hochwirksame Festigersubstanzengeben Ihrer Frisur konstant starken, elastischen Halt bei Wind.
UV-Filter und Pflegesubstanzen schützen Ihr Haar vor Sonnenschäden und Austrocknung.

------Anwendung-----
Einfach direkt während des Stylings ins Haar geben, oder direkt danach um es zu fixieren. Es reicht schon wenig aus, um es richtig zu fixieren.
Entfernen lässt es sich ganz einfach, indem man es ausbürstet, oder auswäscht, dieses beides geht ganz leicht, ohne dass die Haare verklebt wirken.


--------Styling Tipps--------
-fixieren:Das Haar aus ca. 30 cm. Entfernung besprühen
-Volumen:Direkt in den Haaransatz sprühen, für noch mehr Volumen wird die Kombination mit anderen Produkten der „Volumlinie“ empfohlen.


-----Inhalt--------
250ml
Dimethyl Ether, Alkohol Denat, Butane, Aqua, PVP/ VA Copolymer, Isopropyl Alcohol, Octylacylamide, Acrylates / Butylaminoethyl, Methacrylate Copolymer, Aminomethyl Propanol, Dimethicone, Isoamyl p-Methoxy Cinnamate, Panthenol, Niacinamide, Parfum

-----Hersteller-----
Schwarzkopf & Henkel Düsseldorf Germany
www.taft.de
www.schwarzkopf.de
Tel. 0180 / 2 00063 00

-----Haltbarkeit-----
Ein Datum, wie lange dieses Haarspray haltbar ist, ist leider auf der Dose nicht vemerkt.
Im allgemeinen, hält es bei mir, bei täglicher morgendlicher Anwendung, immer gut einen Monat.

----Duft-------
Der Duft wirkt nicht wirklich blumig oder frisch, eher etwas herb.
Man riecht ihn aber noch Stunden danach im Haar.

-----Fazit-----
Ich bin mit diesem Haarspray, sehr sehr zufrieden, und kann es nur weiter empfehlen. Es gibt wirklich sehr guten Halt, aber vor allem Volumen. Um dieses noch mehr zu bekommen, empfehle ich die Kombi mit dem Volumen Schaumfestiger.
Es verklebt auch nicht, wie ich schon mit Billigprodukten die Erfahrung machen musste.
Was ich allerdings finde, was nicht versprochen wird, ist der perfekte Halt, bei Wind und Regen. Sicherlich sehr unrealistisch, dass eine Frisur nach einem Sturm perfekt hält ;)
Aber alles in allem erledigt dieses Haarspray seine Arbeit sehr gut, daher kann ich es nur weiter empfehlen ;)

33 Bewertungen