Schwarzkopf Taft Volumen Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-taft-volumen-haarspray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von froschbaerin

... endlich mehr Volumen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
mein erster Bericht handelt vom Volumen Haarspray Drei Wetter Taft.
Das Haarspray befindet sich in einer ca. 20 cm hohen metallicgrünen Spraydose.
Der Sprühknopf ist im Deckel integriert.
An der Seite des Deckels befindet sich ein roter Aufkleber auf dem in gelben Buchstuben ganz groß dauerhaftes Volumen, Neu und sprüht microfein steht
Auf der Dose selbst ist ganz oben ein schmaler lila Rand.
Darunter sieht man im vorderen Bereich der Spraydose das Logo der Firma Schwarzkopf und darunter steht Drei Wetter Taft.
In der Mitte sieht man die Konturen eines Frauengesichtes sowie die füllige Haarpracht sowie etwas seitlich Protectin® Langzeitschutz.
Im unteren Bereich steht, dass es sich um ein Volumen Haarspray mit extra starkem Halt und Langzeit Volumen handelt.
Hinten auf der Spraydose sind Produktinformationen zu lesen.
Alle möchte ich hier nun nicht aufführen sondern nur die wichtigsten.

Das Haarspray bietet Langzeitschutz bei Feuchtigkeit.
Eine spezielle Wirkstoff - Formel schirmt Volumenfrisuren dauerhaft gegen Feuchtigkeit ab.

Es bietet Langzeitschutz bei Wind.
Hochwirksame Festiger – Substanzen gebender Frisur konstant starken und elastischen Halt.

Langzeitschutz bei Sonne.
UV – Filter und Pflegesubstanzen schützen das Haar vor Sonnenschäden und Ausrocknung.

Ein microfeines Sprühsystem verleiht der Frisur einen extra starken und dauerhaften Halt ohne zu Verkleben und zu beschweren.

Da ich sehr feines halblanges Haar habe hält meine Frisur trotz Schaumfestiger sonst kaum ein paar Stunden. Kommt noch Wind ins Spiel hängen die Haare innerhalb kurzer Zeit wieder schlaff herunter.
Seit dem ich dieses Haarspray benutze kann ich sagen, es ist abends noch was von der Frisur und vor allem vom Volumen übrig.
Das Spray verklebt die Haare tatsächlich nicht und lässt sich auch wunderbar leicht ausbürsten. Der angenehme Geruch des Sprays haftet auch relativ lang im Haar.

Da ich viel unterwegs und im Freien bin, wende ich das Spray ca. 2 bis 3 mal am Tag an da es sich ja immer wieder mit ausbürstet.
Ich sprühe, wie schon auf der Dose angegeben, immer auch ca. 30 cm Entfernung von Haaransatz bis zu den Haarspitzen.
Durch die mehrmals tägliche Anwendung reiche ich mit einer Spraydose mit 250 ml Inhalt ca. reichlich 14 Tage.
Zum genauen Preis kann ich nicht viel sagen aber er liegt bei ca. 1,80 €.

Hergestellt wird das Spray von der Firma
Schwarzkopf und Henkel
Düsseldorf / Germany
Es gibt auch ein Servicetelefon wenn man noch weitere Fragen zum Produkt hat und dieses ist unter der Nummer 0180 – 2006300 zu erreichen.
Im Internet kann man es finden unter: www.taft.de.

29 Bewertungen