Schwarzkopf Taft Volumen Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-taft-volumen-haarspray
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Dreamy24

Dickes und schweres Haar

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun habe ich in den 24 Jahren meines noch recht kurzen Lebens schon recht viele Haarsprays etc. getestet. Bisher hatte ich eben das Problem, das trotz der Benutzung von Festigern die Haare nach recht kurzer Zeit einfach so wieder runter hingen und kein Volumen mehr zu sehen war.

Nachdem ich aber dieses Produkt getestet hatte, war ich davon angenehm überrascht. Das meine Haare nicht nach kurzer Zeit einfach so runter hingen, war eine echte Überraschung. Ich für meinen Teil benötige von diesem Produkt nicht annährend soviel, wie ich es bei andern brauche, um meine Haare (bei anderen, wenigstens für eine gewisse Zeit) gestylt zu bekommen. Auch die Dauer des Ergebnisses hält oft mehr als 5 Stunden.
(Mein Haartyp: Mischhaar, Spitzen trocken, Ansatz leicht fettig. Trockenes, ausgelaugtes Haar. Schwer & dick)

Ich bin davon überzeugt, dass es sicher nicht auf jeden Haartypen passt, da es beispielsweise für meines Freundes Haare gar nicht geeignet ist. Probieren geht in diesem Falle über studieren.

Ich hoffe, das ich mit meinem kleinen Beitrag helfen konnte :-)

5 Bewertungen