EF Sprachreisen Bewertung

Ef-sprachreisen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  durschnittlich
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

Nina sagt zu EF Sprachreisen

  • Kosten:  hoch
  • Informationsangebot:  gut
  • Betreuung vor Abreise:  gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Ich bin von September bis Juli 2019 mit EF nach Kapstadt und danach nach Barcelona gereist. Während dieser Zeit habe ich mein Englisch verbessert und komplett Spanisch gelernt. Heute könnte ich in Spanien arbeiten und kann mich fließend unterhalten, dies alles nur nach 5 Monaten. Für die Sprache ist EF somit perfekt geeignet.
Vor meiner Abreise hatte ich ein paar kleinere Probleme beim buchen, da die Mitarbeiter in den deutschen Büros nicht immer ganz genau wissen wie es dann vor Ort bei der Schule dann alles abläuft. Als ich dann dort war habe ich mit den Mitarbeitern der Schule gesprochen und es war dann alles kein Problem. Wenn Ihr etwas machen wollt und die deutschen Mitarbeiter sagen, dass das nicht geht fragt auf jeden Fall vor Ort bei eurer Schule nach, da ist dann auch sehr viel mehr möglich und das Personal weiß genau was sie machen.
EF Cape Town ist für jeden etwas. Lasst euch nicht verunsichern von das was man im Internet lesen kann. Ich war 5 Monate in Kapstadt, die Schule ist super, die Umgebung ist perfekt für Natur, Kultur, Strand und das Nightlife ist unglaublich. EF Cape Town bietet euch eine einzigartige Möglichkeit Menschen vieler verschiedener Kulturen kennenzulernen. Insgesamt wurden in Barcelona mehrere meiner Freunde beklaut als in Kapstadt, wenn man sich nicht leichtsinnig verhält ist Kapstadt sehr sicher. Bei Fragen stehen die Lehrer und das Personal immer zu Verfügung.
Ich werde mein Gap Year mit EF sicher nicht vergessen und es meinen Kindern später Empfehlen. Es ist eine super Zeit die euch nicht nur sprachlich sondern auch persönlich weiter bringt.

1 Bewertung, 1 Kommentar

  • Vampire-Sim

    14.08.2019, 20:00 Uhr von Vampire-Sim
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Eddy *wink*