Eastpak Wyoming Testbericht

Eastpak-wyoming
ab 40,57
Auf yopi.de gelistet seit 02/2012
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von ErikCartman

Ein Rucksack mit lebenslanger Garantie

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

s.u.

Kontra:

s.u.

Empfehlung:

Ja

---VORWORT---
---------------------
Da ich die Eastpak Rucksäcke schon lange liebe und benutze möchte ich Euch heute meinen Neusten vorstellen. Besonders gut finde ich bei den Eastpak Rucksäcken immer die lebenslange Garantie.



---HERSTELLER---
-------------------------
Eastpak Europe International
Fountain Business Park - Building nr 3
C. Van Kerckhovenstraat 110
2880 Bornem - Belgium
Phone :+32-32982000
Email (non warranty/non PR related) :
[email protected]
http://www.eastpak.com/de/



---PREIS---
--------------
55€




---BEZUGSORT---
------------------------
Im Intersport



---DESIGN---
-----------------
Das Design ist sehr schön. Der Rucksack weist ein Camouflagemuster auf, das sich über den ganzen Rucksack hinweg zieht. Unten hat der Rucksack einen Lederboden. Auf der Vorderseite hat er kurz vor dem Lederboden noch ein kleines Fach in dem man auch sehr viel verstauen kann.



---QUALITÄT---
---------------------
Die Qualität ist sehr gut und man hat, wie ich oben schon erwähnt habe eine lebenslange Garantie auf den Rucksack. Das ist aber nur ein Punkt der mich überzeugt hat. Diesen Rucksack habe ich nun auch schon 5 Jahre lang und er ist noch immer sehr schön und alles funktioniert toll. Keine Nähte sind aufgegangen, man findet keine losen Fäden vor, die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei, er zeigt keine Risse auf, obwohl ich immer sehr viel mit mir rumschleppe und er hat auch keine Flecken oder sonstiges.




---DER RUCKSACKBODEN---
---------------------------------------
Auch der Lederboden am Ende ist sehr stabil und sorgt zusätzlich für einen festen und sicheren Halt. Somit kann man damit auch schwere Schulbücher, Ordner, etc transportieren ohne dass der Rucksack durchhängt oder nach einiger Zeit bricht.


---VERSCHMUTZUNG UND REINIGUNG---
----------------------------------------------------------
Der Segelstoff aus dem die Rucksäcke gefertigt sind ist ziemlich schmutzabweisend. Und wenn es doch mal zu Verschmutzungen kommt, kann man diese einfach mit einem feuchten Tuch entfernen. Man kann den Rucksack aber auch ganz leicht in die Waschmaschine werfen und waschen. Nur sollte man ihn nicht in den Trockner werfen. Aber ansonsten kann man ihn auch sehr gut in der Waschmaschine oder per Hand waschen, was aber meistens nicht nötig ist, da er nur sehr schwer verschmutzt und man eigentlich alles mit einem feuchten Tuch wegbekommt.




---TRAGEKOMFORT---
-------------------------------
Der Tragekomfort ist ebenfalls sehr lobenswert. Der Rucksack sitzt immer gut auf den Schultern, die Hänkel lassen sich sehr gut und in einem sehr weiten Raum verstellen, so dass man immer den perfekten Halt hat. Gut finde ich auch die Polsterung am Rücken, denn somit sticht einem nichts in den Rücken wenn mal ein Buch verrutscht, etc. Die Träger sind auch gut gepolstert und ausreichend breit und weich.


---FASSUNGSVERMÖGEN---
--------------------------------------
Das Fassungsvermögen ist auch sehr groß. Es beträgt 25 Liter. Würde man dem schlanken Rucksack gar nicht auf den ersten Blick ansehen, dass man soviel verstauen kann. Das Fassungsvermögen bezieht sich auf beide Fächer. Auf das große Fach und das kleine vorne. Doch auch in das kleine Fach vorne kann man problemlos das Handy, Zigaretten, Feuerzeuge, Geldbeutel, ein kleines Buch ohne Probleme verstauen oder ohne dass der Rucksack aufquällen würde.




---ALLTAGSTAUGLICHKEIT---
------------------------------------------
Der Rucksack ist sehr alltagstauglich. Egal ob man ihn für die Schule, Uni oder für sonstige Freizeitaktivitäten nutzt. Man kann ihn immer gut füllen, es passt alles rein und man kann ihn für alle Gelegenheiten nutzen.




---STATEMENT---
------------------------
Somit kann ich den Rucksack nur empfehlen. Er ist angenehm zu tragen, eignet sich für jede Gelegenheit, man hat eine lebenslange Garantie, die Qualität und Verabeitung ist sehr gut, man kann ihn einfach reinigen und viel hinein packen und der Preis stimmt auch noch. Achja er sieht natürlich auch echt schön aus und somit eine Empfehlung von mir.

30 Bewertungen, 11 Kommentare

  • hjid55

    05.05.2010, 22:15 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • cleo1

    05.05.2010, 21:27 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Gegenlesungen. So macht Yopi Spaß. LG cleo1

  • Bunny84

    05.05.2010, 20:54 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. Wünsche dir einen schönen Abend. LG BUNNY PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Lakisha_1

    05.05.2010, 19:41 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben. freue mich über jede Lesung. lg

  • sigrid9979

    05.05.2010, 19:19 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Sigi

  • Hot_Rider

    05.05.2010, 19:08 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haben sehr gern deinen Bericht gelesen und daher ein SH !!!! LG

  • austin77

    05.05.2010, 19:06 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

  • callmedoubleM

    05.05.2010, 18:47 Uhr von callmedoubleM
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet liebe Grüße

  • rainbow90

    05.05.2010, 18:42 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. LG

  • Anton

    05.05.2010, 18:20 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • Shirty1980

    05.05.2010, 17:15 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich toller Bericht. Über Gegenlesungen freue ich mich immer. Lg Shirty1980