Edelstahl - Türstopper 1,3 kg Testbericht

Edelstahl-tuerstopper-1-3-kg
ab 13,61
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Betthuepfer

Stopp!!! bis hierher und keinen Millimeter weiter :)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

EDELSTAHL – TÜRSTOPPER 1,3 KG
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun möchte ich euch mal um ein kleines Teil schreiben das wir seit Januar 2005 besitzen. Gekauft haben wir es bei Tomas Philips in Riedlingen. Es gibt ihn in verschiedenen Ausführungen und wir haben den so wie er auf dem Bild ist.


***PREIS***
Der Preis bei Tomas Philips war 3,99 € und ich finde den Preis angemessen, weil wenn ich denke was eine neue Türe kostet, dann haben sich diese 4 Euro super gelohnt. Gekauft haben wir gleich 2 für das Zimmer von Celina und für das Wohnzimmer.


***ANWENUDUNG***
Gekauft haben wir die zwei Türstopper, weil unsere Wohnung ziemlich klein ist und in Celinas Zimmer die Türe nicht ganz aufgeht, weil ein Schrank da hinter steht. Damit dem Schrank und der Türe nichts passiert fand dieser Türstopper mit seinen 1,3 Kilo hinter der Türe von Celinas Zimmer seinen Platz. Im Wohnzimmer ist er auch hinter der Türe weil dort ein CD-Regal steht. Da diese Türe von unserem Wohnzimmer hohl ist und schon ein Loch hat, platzierten wir ihn dort dahinter. Wie man sie genau benutzt? Hm... das kann ich auch ganz einfach erklären man legt den Türstopper an die gewünschte Stelle hinter die Türe und das war es schon . Man kann es auch auf Fließen oder auch auf einem Holzboden, da er auf der unteren Fläche auch eine Gummierung hat.


***PRAXIS***
Also, bis jetzt sind unsere Türen (bis auf das schon vorhandene Loch in der Wohnzimmertüre) noch nicht beschädigt worden. Der Türstopper ist einfach super und mit seiner Gummierung an den Seiten ist er optimal für die Türe. Man kann ihn auch hinter Türen machen, damit die Wand kein Loch bekommt von der Türklinke. Wenn man die Türe nicht gerade mit Gewalt aufmacht stoppt der Türstopper die Türe optimal vor den Gegenständen die dahinter stehen.


***EIGENE MEINUNG***
Also, meiner Meinung nach haben sich diese 4 Euro echt gelohnt. Von mir bekommt er die vollen 5 Sterne, weil man ihn auf Teppichboden, Fließen oder auch auf Parkett einsetzten kann.


Liebe Grüße eure Jenny

92 Bewertungen, 31 Kommentare

  • anonym

    30.01.2007, 23:30 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, wir haben denselben. :) Viele Grüße

  • Estha

    11.05.2006, 23:34 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht --- sh --- :-) ... lg susi

  • topware2002

    27.04.2006, 22:54 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Woelfchen4

    25.04.2006, 00:02 Uhr von Woelfchen4
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße vom Woelfchen

  • Sayenna

    20.04.2006, 23:08 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • schnitzel

    13.04.2006, 12:56 Uhr von schnitzel
    Bewertung: sehr hilfreich

    *daumen hoch*

  • anonym

    13.04.2006, 02:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    .. SH .. <br/>:o))

  • sindimindi

    13.04.2006, 01:06 Uhr von sindimindi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Was soll man eigentlich mit einem 1300 Gramm schweren Türstopper anfangen? - das ist doch völlig überdimensioniert, oder etwa nicht? <br/>RS

  • Jessy_de_ca

    12.04.2006, 23:57 Uhr von Jessy_de_ca
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. LG Jessy

  • Mogry1987

    12.04.2006, 23:40 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • jarolimi79

    12.04.2006, 22:51 Uhr von jarolimi79
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Jaro.

  • Smooly

    12.04.2006, 17:33 Uhr von Smooly
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Gruß Smooly

  • marti22

    11.04.2006, 14:37 Uhr von marti22
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b> Lieben Gruß Tina </b>

  • fast_help

    11.04.2006, 12:54 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • Django006

    11.04.2006, 00:06 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • grisupbg

    10.04.2006, 16:49 Uhr von grisupbg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und LG, Kati

  • schnuckie1983

    10.04.2006, 15:28 Uhr von schnuckie1983
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg Tanja =)

  • babysly2000

    10.04.2006, 14:33 Uhr von babysly2000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Sly

  • Manica

    10.04.2006, 10:21 Uhr von Manica
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Manica

  • Sarah1509

    09.04.2006, 22:36 Uhr von Sarah1509
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und LG Sarah

  • anonym

    09.04.2006, 21:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • schnekuesschen

    09.04.2006, 18:38 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht... LG Sandy :-)))

  • lan

    09.04.2006, 18:00 Uhr von lan
    Bewertung: sehr hilfreich

    den haben wir auch zuhause, guter bericht, lg lan

  • topfmops

    09.04.2006, 16:53 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

  • Kranich

    09.04.2006, 16:18 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>sh - * lg & thx 4 re * ;-))</b>

  • popipu

    09.04.2006, 16:04 Uhr von popipu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Daumen hoch und weiter so Grüßle popipu ;-)

  • morla

    09.04.2006, 15:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • luna1011

    09.04.2006, 15:53 Uhr von luna1011
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich!!!

  • anonym

    09.04.2006, 15:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kesseKirsche

    09.04.2006, 15:38 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##### SH ##### Lg Nicole

  • SeriousError

    09.04.2006, 15:36 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>