Edelstahl - Türstopper 1,3 kg Testbericht

Edelstahl-tuerstopper-1-3-kg
ab 13,61
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von babysmile

Hey, Stopp! Lass die Tür offen!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Also ich kann es nicht leiden, wenn man die Wohnung gerade lüften möchte, man hat alle Fenster offen und es geht vielleicht ein leichtes Lüftchen und die Türen kleppern. Oder man möchte einfach dass die Türen offen stehen bleiben, aber sie fallen immer wieder aus irgendeinem Grund zu. Wie auch immer, warum, wieso oder weshalb – ein Türstopper ist nie verkehrt.

PRODUKTNAME:
Edelstahl - Türstopper 1,3 kg

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PREIS UND WO ERHÄLTLICH:
Also ich habe so einen Edelstahl Türstopper schon oft und in vielen Geschäften gesichtet, zb im Baumarkt etc. Ich habe meinen im Dänischen Bettenlager um € 4,-- gekauft.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

HERSTELLER:
Kann ich leider nicht sagen, da sich der Türstopper lediglich in einer blauen Schachtel mit einem Bild und Produktbezeichnung befunden hat – Hersteller war leider keiner angegeben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PRODUKTAUSSEHEN:
Es gibt ja so viele blöd aussehende Türstopper – von der kitschigen Katze angefangen bis zur Blumenwiese, gibt es ja schon alles. Ich wollte einfach nur einen einfachen, unauffälligen aber dennoch edel aussehenden Türstopper. Den hab ich nun auch. Mein Türstopper ist aus Edelstahl und ich 4cm hoch und hat einen Durchmesser (mit Gummirand) von 9cm. Im oberen Drittel des Stoppers befindet sich ein dicker, rundlicher Gummirand, welcher eigentlich zum Stoppen der Tür dient und somit auch verhindert dass die Tür keine Kratzer oder Schrammen bekommt. Auch am Boden des Stoppers befindet sich ein gerippter schwarzer Gummi, welches ein Wegrutschen verhindert. Das ganze Ding hat ein Gewicht von 1,3 kg. So klein und so schwer *grinz*!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

PRODUKTNUTZEN:
Der Stopper soll einfach die Tür offen halten. Man kann ihn für jegliche Art von Türen verwenden, die Eingangstür zb. oder eine Balkontür etc. etc. (ist glaub ich sinnlos, wenn ich jetzt alles aufzähle – weils ja e logisch ist).

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEIN FAZIT:
Ich finde so einen Türstopper einfach klasse. Er ist praktisch, erfüllt seinen Nutzen und sieht dazu auch noch unauffällig aus. Wenn man ihn nicht benötigt, schiebt man ihn einfach zur Seite und schon ist alles erledigt. Es gibt somit kein lästiges Türgekleppere mehr!

113 Bewertungen, 45 Kommentare

  • hjid55

    18.12.2006, 20:18 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg Sarah

  • b33w

    18.05.2006, 12:28 Uhr von b33w
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh__toller bericht__lg, martin

  • topware2002

    28.04.2006, 00:52 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • huber19

    16.04.2006, 21:57 Uhr von huber19
    Bewertung: sehr hilfreich

    - sh - Michael

  • ch123

    10.04.2006, 13:56 Uhr von ch123
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh! lg, ch123

  • absinth_girl

    07.04.2006, 19:48 Uhr von absinth_girl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht!

  • dankeanke0707

    03.04.2006, 21:12 Uhr von dankeanke0707
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG! ;o)

  • NancyNoack

    01.04.2006, 17:24 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht

  • MichiStephan

    01.04.2006, 14:26 Uhr von MichiStephan
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg

  • mami_online

    01.04.2006, 00:53 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Nicole

  • Qonix

    31.03.2006, 20:00 Uhr von Qonix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry für das späte Gegenlesen, ich bin erst heute Mittag von meinen Tokio-Flug zurück gekommen! <br/>Liebe Grüsse, Flugkapitän Hans Thut

  • Venezianerin_2005

    31.03.2006, 15:28 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH + LG <br/>Ina

  • phobee

    31.03.2006, 15:03 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! :-) lg, pia

  • kesseKirsche

    30.03.2006, 22:02 Uhr von kesseKirsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    ##### SH ##### Lg Nicole

  • snnoppii

    30.03.2006, 19:22 Uhr von snnoppii
    Bewertung: sehr hilfreich

    -*-*-SH*-*-*- von mir mach weiter so :-) gruß Svenne

  • iii

    30.03.2006, 16:40 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenlesungen-anna

  • Fluetie

    30.03.2006, 13:12 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • Doro1975

    30.03.2006, 12:24 Uhr von Doro1975
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh+LG Doro

  • Ilka123

    29.03.2006, 22:17 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Ilka :-))

  • Cicila

    29.03.2006, 22:17 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Haben wir auch :-) <br/>LG Cicila

  • Mogry1987

    29.03.2006, 20:14 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir ;) LG Mogry :)

  • Django006

    29.03.2006, 20:06 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • anonym

    29.03.2006, 20:05 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • PoisonAngel

    29.03.2006, 19:16 Uhr von PoisonAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! <br/>LG Nicole

  • Animagus17

    29.03.2006, 18:19 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Debby

  • claudimaus

    29.03.2006, 16:55 Uhr von claudimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jetzt kann der größte Luftzug kommen *g*

  • swissflyer

    29.03.2006, 15:52 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • superlativ

    29.03.2006, 15:23 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    ****sh**** Lesung = Gegenlesung

  • anonym

    29.03.2006, 14:47 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh & lg***Christina

  • Zuckermaus29

    29.03.2006, 14:42 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Dank für Deine Lesung und Bewertung! <br/>:o) Gegenlesung ist doch Ehrensache! <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • irmi1967

    29.03.2006, 12:58 Uhr von irmi1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    genau die selben benutzen wir auch, mal bei OBI gekauft, die sind echt gut und sehr stabil. Wir hatten auch erst andere ausprobiert - und die nutzten gar nichts !

  • morla

    29.03.2006, 12:56 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • ochsenfrosch43

    29.03.2006, 12:12 Uhr von ochsenfrosch43
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe neulich sogar noch einen zweiten gekauft, weil er einfach genial ist durch seine Schwere und die Gummierung ringsrum => SH + LG ;-)

  • kakaue

    29.03.2006, 11:55 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg chris

  • Naffy

    29.03.2006, 11:53 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u> <br/>

  • Sternenhimmel

    29.03.2006, 11:52 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • jens1488

    29.03.2006, 11:26 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss nadine & jens ;-) <br/>:-)

  • Lotosblüte

    29.03.2006, 11:25 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gerade gestern bei meiner Ärztin so einen gesehen... <br/>lg

  • waltraud.d

    29.03.2006, 11:23 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bigmama

    29.03.2006, 11:17 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • Madrianda

    29.03.2006, 11:15 Uhr von Madrianda
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh*** VG Beate

  • franjanina

    29.03.2006, 11:11 Uhr von franjanina
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • musca

    29.03.2006, 11:09 Uhr von musca
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße, musca!

  • erdlicht

    29.03.2006, 11:05 Uhr von erdlicht
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Dinger sind klasse, nur blöd, wenn die Tür mal nen bissi bewegt werden soll, muss man sich immer bücken, weil sich das Ding nicht so bewegen lässt.

  • star87

    29.03.2006, 11:04 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... und denk dran 4 Lesungen= 4 Gegenlesungen also 10 Lesungen= 10 Gegenlesungen ;) LG jenny