Emsa Blumengießer Fuchsia Testbericht

Emsa-blumengiesser-fuchsia
Abbildung beispielhaft
ab 4,90
Bestes Angebot
mit Versand:
GartenXXL
6,59 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 05/2011

Erfahrungsbericht von Alusru

Die durchsichtige Schöne mit dem Schwanenhals

Pro:

schöne Form schlanker langer Ausgießer

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Da steht sie nun jeden Tag am Blumenfenster und wartet darauf das ich sie mit Wasser befülle. Ja, und dann tut sie treu und brav jeden Tag ihren Dienst. Klar das ich über sie schreiben werde, denn sie ist echt super, meine Kleine die mich bei Blumen gießen immer unterstützt.

Ja, ihr habt richtig geraten, sie ist eine Gießkanne, nein, keine häßliche , sie ist sogar eine Schönheit.Aus Kunststoff ist sie und sogar noch durchsichtig, und ihre orange Farbe strahlt mich jeden Tag warm und freundlich an, da macht das Blumen gießen so richtig Spaß.

Ihre Form ist sehr schön, klar und gerade unten, nach oben schräg zulaufend. Mann könnte sie viereckig nennen, aber das würde ihrer schönen Gestalt echt Abbruch tun, sie ist einfach schlicht und besticht durch ihre formschöne Linie.Und es gibt sie in verschiedenen Farben, gelb, türkis, weiß, hell und dunkelblau , klar, und in orange, meiner Lieblingsfarbe.

In die Gießkanne paßen exakt 1,5 liter Wasser, und jetzt kann es gleich los gehen mit der Gießerei. Früher war das ein elendes Getröpfel und eine blöde Verschütterei, vieles ging eben daneben. Seit ich meine Fuchsia habe, so heißt sie, von Emsa natürlich das ist die Fa , gehört das alles der Vergangenheit an.

Nichts tropft, nichts wird verschüttete, alles kommt direkt in den Blumentopf. Warum, ganz einfach, meine Fuchsia hat einen langen schlanken Ausgießer und deswegen kommt das Wasser genau da hin wo es sein soll, in die Blumen, das ist super und genau deswegen mag ich meine Kleine so sehr.

Gekauft hab ich sie in einem Baumarkt und bezahlt hab ich ca 5 Euro, geht ist nicht sehr teuer. Hersteller ist die Fa Emsa in
48280 in Enstetten, im internett unter www.emsa.com zu finden, klar kann man auch da bestellen, aber ich schaue meine Ware immer gerne an und wenn es um Farben geht, da muß ich sie einfach sehen können.

Ja, das war meine Gießkanne von Emsa, meine schöne Fuchsia die ich total empfehlen kann weil sie praktisch und sehenswert ist und der Preis ist auch okay. Von mir eine große Empfehlung für die Fuchsia, schaut sie euch einfach mal an und ihr werdet wenn ihr sie gekauft habt, genaisu zufrieden sein wie ich es bin.

32 Bewertungen, 10 Kommentare

  • maus1991

    27.08.2006, 19:55 Uhr von maus1991
    Bewertung: sehr hilfreich

    netter bericht , lg und mit der freude auf einen gegenlesung yvonne

  • anonym

    22.08.2006, 01:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Zuckermaus29

    16.08.2006, 11:40 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    :o) liebe Grüße Jeanny

  • superlativ

    14.08.2006, 14:07 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße!

  • campimo

    14.08.2006, 11:33 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Morgen Uschi! SH

  • morla

    14.08.2006, 03:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • bigmama

    14.08.2006, 02:38 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Anett

  • kolibri850

    14.08.2006, 02:10 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • panico

    14.08.2006, 01:44 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)

  • ShortBrini

    14.08.2006, 01:37 Uhr von ShortBrini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht...Würd emich riesig über Gegenlesung freuen.....Brini