Epson Stylus Photo 790 Testbericht

Epson-stylus-photo-790
ab 24,51
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Geschwindigkeit:  schnell
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Erfahrungsbericht von xschnapp

Epson Stylus Photo 790

1
  • Druckqualität:  gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Pro:

Sehr guter Photodruck

Kontra:

immer verstopfte Düsen

Empfehlung:

Nein

Dies ist mein zweiter Epson Drucker und auch der letzt von Epson. Da mein erster ( Epson Stylus Color ) super funktioniert und immer noch auch mit Ersatzpatronen. Kaufte ich nun auch wieder ein Epson für Photodruck. Und was bekam ich, ein Drucker mit sehr guten Photodruck wenn er ging aber meistens war immer die Schwarzen Patrone verstopften . In der Garantiezeit mehrmals mit Epson Telefoniert und nach zigmal Powerreinigen, dann schließlich mal zu Epson geschickt (funktionierte super) und danach ging es genau zwei Woche bis er wieder verstopfte. Also die meisten Tintenpatronen habe ich für das Reinigen gebraucht. Nächster Drucker ist ein Canon.

8 Bewertungen