FHC-Sprachreisen Bewertung

ab 10,33
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kosten:  sehr gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von

LauraM sagt zu FHC-Sprachreisen

5
  • Kosten:  gering
  • Informationsangebot:  sehr gut
  • Betreuung vor Abreise:  sehr gut
  • Betreuung vor Ort:  sehr gut
  • Zertifizierung:  ja
Ich war schon 2 mal mit FHC Sprachreisen in England. Nach dem Sprachkurs haben wir jeden Tag etwas unternommen. Wir haben uns Leeds Castle und Dover Castle angesehen, waren in Canterbury und Rye und haben Windsor Castle besichtigt.  Zweimal waren wir auch in London.  Nach der Stadtrundfahrt hatten wir eine Führung im Parlament und sind danach zu Madame Tussauds gefahren. Am Abend waren wir im Musical „We will Rock you“  - sau geil!!!
Die Gastfamilie war sehr gut, deshalb habe ich bei der zweiten Fahrt angegeben, dass ich wieder zur gleichen Gastfamilie möchte. Bei der Beurteilung der Gastfamilie, die wir am Ende ausfüllen sollten habe ich ihnen überall eine 1 gegeben. Die Betreuer waren alle super und der FHC Busservice hat auch bestens funktioniert. Wir sind jeden Morgen bei der Gastfamilie abgeholt worden und Abends wieder zurück gebracht worden. Bei dem Sprachkurs waren wir zu zwölft in der Klasse. Am ersten Tag gab es einen Einstufungstest, aber die meisten waren durch die Voreinteilung schon gleich im richtigen Kurs. Ich hatte den Standardkurs mit 3 Stunden am Tag gewählt manche waren auch im Intensivkurs.
Nächstes Jahr fahre ich mit FHC nach Florida ;-)

3 Bewertungen