Fa Dry Balsam, Deo Spray Testbericht

Fa-dry-balsam-deo-spray
ab 5,77
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Mamafabian

Lecker duften nach der rasur

Pro:

Duft, beruhigt die Haut wirklich gut

Kontra:

Spraydose

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute,

heute stelle ich euch den neuen Fa Balsam Aftershave Pflege vor. Ich habe eine kleine Spraydoese als Muster geschenkt bekommen und probierte das nun auch sofort aus.
Ich rasiere mich sehr oft unter den Achsel, weil ich halt Haare absolut nicht leiden kann.
Früher habe ich nach der rasur eigentlich gar nichts benutzt mit dem Ergebniss dass ich doch eine längere zeit lang ein Ziehen und leichtes Brennen unter den Achseln hatte, es tat nicht weh aber irgendwie wars unangenehm. Die Damenwelt kann da wohl ein Liedchen von singen.
Ich hatte mir ab und zu Nivea Creme danach hingecremt, aber naja son durchschlagender Erfolg war das auch nicht.
Umso begeisterter war ich als ich nun diese Probe in den Händen hielt.

Eine kleine zartrosa gehaltene Sprayflasche mit der Aufschrift
\" Fa Balsam- Aftershave Pflege\" beruhigt die Haut nach der Achselrasur, 0% Alkohol.

Das Spray beruhigt gereizte Haut sanft nach der Achselrasur.

Hersteller: Schwarzkopf& Henkel Düsseldorf

Zum Preis kann ich nichts sagen, da ich es ja als Gratismusterprobe geschenkt bekommen habe.

Zudem verspricht der Hersteller einen 24 Stunden Deo Schutz.

Nunja ich habe es mittlerweile also 4 mal angewendet und ich muss als Fazit sagen, dass mich der Spraybalsam sehr überzeugt hat. Ich spüre nach der rasur nicht mehr diess ziehen und das brennen, es fühlt sich sehr weich an auf der Haut und es verströhmt einen super Duft der mich irgendwie an vanille oder Erdbeerpudding erinnert.
Ich empfinde das Spray als sehr wohltuend nach der rasur, warum hab ich bloss dieses Spray nicht schon früher entdeckt ??
Natürlich werde ich mir gleich die Orginalflasche davon holen.

Vielen dank fürs lesen
euere Mamafabian

21 Bewertungen, 1 Kommentar

  • pcblizzard

    11.08.2005, 12:36 Uhr von pcblizzard
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...fehlt noch die Hersteller-Adresse, aber ansonsten ein guter Bericht. Mfg pcblizzard