Fa Exotic Garden Testbericht

Fa-exotic-garden
ab 3,03
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von michelle975

Ich dusche in einem exotischen Garten..!!

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo, liebe Leser..!!




Heute möchte ich einen Bericht über das Fa Duschgel: Exotic Garden schreiben.


Ab und zu stöbere ich ganz gerne in Drogeriemärken, um herauszufinden, ob ich etwas gutes im Sonderangebot ergattern kann. So auch gestern und ich fand das Duschgel von Fa, dass statt 1,59 Euro für nur 0,99 Euro angeboten wurde. Ich schlug natürlich sofort zu und nahm mir eine Flasche zum ausprobieren mit.


Die Verpackung ist sehr ansprechend gestaltet, da die Grundfarbe schon in einem leuchtenden rot gehalten ist, das sofort ins Auge sticht.
Der praktische Klappdeckel ist in einem transparenten dunkelblau gehalten, was farblich sehr gut zu der leuchtenden Grundfarbe passt.

Eine Flasche dieses Duchgels enthält 250 ml.


Die Fa- Infoline könnt ihr unter der Nummer:
D: 0180/ 2 00 63 00
A: 01/ 71104/2595 erreichen




Meine Erfahrungen
-----------------------------

Als erstes fiel mir natürlich die schöne leuchtende Farbe der Verpackung auf, was auch der Grund war, weshalb ich mich genau für dieses Duschgel entschieden habe. Es waren auch noch andere Duschgels von Fa im Angebot aber dieses war einfach am ansprechendsten.

An der Verpackung gefällt mir der Klappdeckel noch sehr gut, denn ich mag es nicht besonders, wenn man mit nassen Händen noch einen Drehverschluß aufmachen muss. Daher achte ich darauf immer besonders.


Das Duschgel selbst ist in einem kräftigen Orange gehalten und von der Konsistenz her ziemlich dickflüssig. Das ist deshalb sehr praktisch, weil es nicht sofort verläuft, wenn man es auf den Händen hat und man sich so nicht all zu sehr dabei beeilen muss, das Duschgel auf die Haut aufzutragen.

Man kommt schon mit wenig Duschgel aus, da es gut schäumt und sich sehr gut verteilen lässt. Das Reinigungsgefühl nach dem Duschen ist sehr ausgeprägt und man fühlt sich einfach sauber und gepflegt.

Was noch sehr auffallend an dem Duschgel ist, ist der unglaublich angenehme Duft. Wie der Name \"Exotic Garden\"schon sagt, ist der Duft etwas ausgefallener als bei normalen Duschgels. Es riecht etwas süsslich und gleichzeitig so stark nach Früchten, dass man denken könnten, man steht darin.


Genau zuordnen kann ich die Früchte leider nicht aber es soll ja auch nach einem ganzen Garten riechen.




Fazit
---------

Ich kann das Duschgel auf jedenfall weiterempfehlen. Der Geruch ist absolut fantastisch und das Reinigungsgefühl ausgeprägt.

Auch nach dem Duschen bleibt der Duft des Duschgels noch sehr lange auf der Haut erhalten, wenn auch eher etwas zart und nicht so stark, wie das Duschgel selbst riecht.

Da die Konsistenz des Duschgels sehr dickflüssig ist, denke ich, dass man mit einer Flasche schon ziemlich lange auskommt und die 1,59 Euro, die es normalerweise kostet gut investiert sind.


Der Geruch ist wie schon erwähnt sehr außergewöhnlich, exotisch und einfach super-angenehm!


Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt!


Viel Spass beim Duschen!!




Liebe Grüsse,


Eure


Michelle:o)

9 Bewertungen