Fa Seidig-Sanft mit Hydrooxygenkomplex Testbericht

No-product-image
ab 1,07
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von destination47

Absolut verführerisch

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

siehe Bericht

Kontra:

siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr da,

hiermit will ich euch mitteilen, dass ich mir heute Nachmittag ein neues Duschgel zugelegt habe; meine Beurteilung fällt folgendermaßen aus:



Welches Duschgel ist es diesmal geworden??


  • Fa Duschcreme Bodysoft – Seidig Sanft
  • 0,88€ bei Rossmann (reduziert)
  • 250ml Inhalt
  • Hersteller: Schwarzkopf & Henkel – Düsseldorf/Wien




      Wie sieht das Prachtstück denn aus?

      Das Duschgel befindet sich in einer gelblich-cremigen Flasche, mit einem durchsichtigen, aber leicht rosafarbenen Verschluss. Vorne ist das Fa Logo abgebildet sowie die Worte „für seidig-sanfte Haut“ und „mit Seiden-Protein“. Auf der Rückseite steht in gut leserlicher Schriftgröße eine kurze Beschreibung des Duschgels, Infohotline/Homepage sowie die Inhaltsstoffe.



      Zusatzinfos



      • laut Etikett ist das Duschgel Neu
      • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
      • pH-neutral



        Was bringt mir das Duschgel laut Hersteller?

        Die Bodysoft Duschcreme soll den Körper verwöhnen und ihm sanfte Pflege schenken. Es oll auch für ein samtig-weiches Hautgefühl sorgen und der Haut Feuchtigkeit und Schutz vor dem Austrocknen spenden. Der sinnlich-zarte Duft soll einem das Gefühl verleihen, von Seide umhüllt zu werden.


        Enttäuschung oder Überraschung

        „Der sinnlich-zarte Duft soll einem das Gefühl verleihen, von Seide umhüllt zu werden.“

        >>> das hat mich ja schon neugierig gemacht, sodass ich ziemlich gespannt war, wie meine Dusche so verlaufen sollte… Also ich muss zunächst wieder mal den Verschluss bemängeln, da ich ihn nur schwer aufbekommen habe, ohne mir den Nagel abgebrochen zu haben, aber trotzdem! Hat man beispielsweise nasse Hände – wie das nun mal so ist beim Duschen – funktioniert es vielleicht noch weniger. Aber auch Frauen haben Kraft du somit löste ich das Problemchen schnell! Aus der nun offenen Flasche kam mir ein echt geiler Geruch entgegen, schwer zu beschreiben nach was er riechen könnte: sanft und lecker und nach Vitaminen; auf jeden Fall verdammt gut und ich freue mich total auf das Einseifen…
        Also erst mal eine haselnussgroße Menge zum Schaumtest auf die Hand und ab geht’s. Da ich ja auf Schaum stehe, musste ich dann doch mehr Duschgel nehmen, aber es war ja billig und so konnte ich auch ein bisschen verschwenderisch sein. Die Schaumbildung war recht gut, muss ich sagen! Es entstanden teil große Blasen und der Schaum selber war cremig und total verführerisch. Ich massierte den Schaum also in die Haut und genoss den tollen Duft der mich umgab. Ich musste zwar feststellen, dass sich der Geruch nun irgendwie verändert hatte, also nicht mehr so wie er anfangs gerochen hatte roch, aber trotzdem noch ziemlich intensiv war!
        Ich spülte das Duschgel wenig später ab, was auch keine Probleme bereitet hatte…Nach dem Abtrocknen fühlte sich mein Körper samtweich an und ich fühlte mich pudelwohl – dies wurde auch von dem Duft noch unterstützt, der bis zum nächsten Morgen anhielt! Ich verzichtete dank der Wirkung auf das sonst übliche Eincremen, denn ich wollte einfach den Geruch genießen und ich empfand es auch nicht als besonders nötig, denn ich fühlte mich ja schon wie gerade frisch eingecremt. Über die Ergiebigkeit kann ich noch sagen, dass man schon recht viel von der seidig-farbenden Duschcreme brauch, um ordentlichen Schaum zu erhalten; aber für diejenigen die nicht so sehr darauf stehen, reicht denke ich mal eine kleine Menge schon aus…


        • Vorteile: geiler Geruch, der einem wahrhaftig das Gefühl gibt, von Seide umhüllt zu sein
          Hersteller hält was er verspricht: Wirkung,Pflege, Schutz, Feuchtigkeit
          sehr gute Verträglichkeit
        • Nachteile: außer vielleicht dem Verschluss überhaupt nichts




          Ich bedanke mich im Voraus für eure Lesungen und Kommentare und alles andere ;-)

39 Bewertungen, 1 Kommentar

  • nickvonzoehner

    19.06.2005, 21:54 Uhr von nickvonzoehner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ansonsten ist der Bericht aber ok :-).