Fa Seidig-Sanft mit Hydrooxygenkomplex Testbericht

No-product-image
ab 1,07
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von MissSecret

bestes duschgel

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

* schöner duft * samtig weiche haut

Kontra:

nichts!

Empfehlung:

Ja

habe schon viele duschgels ausprobiert war aber immer nicht 100%ig zufrieden damit. vor 2 wochen habe ich mir Fa Duschcreme Bodysoft Seidig sanft gekauft. der geruch ist sehr schön, ich würde sagen es riecht eher blumig und süß -ein bischen edel-elegant
schon nach dem ersten duschen fühlt sich die haut geschmeidig und weich an.
habe von vielen duschgels auf meiner haut pickel bekommen, doch bei diesem duschgel gar nicht...ist alles supi und perfekt. werde auch nie wieder ein anderes duschgel nehmen weil ich einfach rundum zufrieden bin.
die verpackung ist pink hautfarbig und ich finde sie glänzt ein wenig, sieht jedenfalls schon von außen super und edel aus -find ich.

15 Bewertungen