Fa Spirit of Freshness Exotic Garden Testbericht

Fa-spirit-of-freshness-exotic-garden
ab 6,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von *bibianca*

Wer folgt mir in den Exotischen Garten?

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute werde ich euch ein weiteres Deo von Fa nahe bringen, nur bin ich diesmal von dem Deo vollkommen überzeugt, denn normaler Weise halte ich nicht sehr viel von Fa Produkten [nachzulesen in meinem Bericht über Fa Spirit of Freshness Sunny Melon Deo Roll-on].

Im folgenden Bericht werde ich euch nun meine Erfahrungen mit

°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°
Fa Spirit of Freshness Exotic Garden
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

schildern.

Versprechen des Herstellers:
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°

Fa verspricht uns diesmal wirksamen Schutz vor Körpergeruch, welcher 24 Stunden lang anhalten soll. Außerdem soll dieses Deo uns den ganzen Tag lang frisch und sicher bei allen Tätigkeiten fühlen lassen.
Der einzigartige Duft von diesem Deo soll uns eine Frische geben, die wir suchen, und unseren Tag in ein wahres Frischegefühl verwandeln.
Desweiteren behauptet Fa, unsere Haut würde gepflegt und geschützt werden.

Meiner Meinung nach ist das eine Menge an Versprechungen und vor der ersten Nutzung war ich mir nicht wirklich sicher, ob Fa diesmal all seine Versprechungen einhält...

Verpackung:
°*°*°*°*°*°

Dieses Deo befindet sich in einer orange-farbenen Sprühflasche. Auf der Vorderseite ist in blauen und weißen Buchstaben der Name aufgedruckt und auf der Rückseite findet man Herstellerversprechen, Inhaltsangaben und weitere Produktinformationen.
Auf der Flasche befindet sich eine orangene Kappe welche man in zwei Richtungen drehen kann, um die sie entweder zu öffnen oder zuverschließen und somit muss man nicht irgendeinen Deckel abnehmen, was nur stören würde.
Die Flasche ist ungefähr 18cm hoch und enthält 150ml Deodrant.

Insgesamt finde ich die Verpackung nicht schlecht und bin besonders von der drehbaren Kappe begeistert, da sie ziemlich praktisch ist.

Duft:
°*°*°

Der Duft ist mir persönlich sehr wichtig bei einem Deo, da kann es eine noch so gute Wirkung haben, aber wenn mir der Geruch nicht gefällt, dann benutze ich das Deo auch nicht.
Jedenfalls mag ich normalerweise einen eher starken Geruch nicht so, doch das ist gerade bei diesem Deo der Fall, aber trotzdem gefällt mir der Duft, da es mir dieses exotische, fruchtige, süße inzwischen angetan hat.
Somit finde ich es nicht so schlimm, dass dieses Deodrant etwas stärker riecht, weil mir der Duft einfach super gefällt.

Wirkung:
°*°*°*°*

Die Wirkung ist ja eigentlich genauso wichtig wie der Geruch und auch hiermit bin ich vollkommen zufrieden!
Nachdem ich das Deo nun aufgesrüht habe, zieht es recht schnell ein und hinterlässt auch keine schmierige Schicht, sondern die Haut fühlt sich an dieser Stelle glatt und geschmeidig an.
Wie versprochen, schützt mich das Deo vor Körpergeruch und man kann den angenehmen Geruch auch noch einige Zeit später wahrnehmen.
Da ich ziemlich empfindliche Haut habe, kommt es bei mir öfters vor, dass das Deo auf der Haut juckt, aber das ist bei Exotic Garden überhaupt nicht der Fall.

Ergiebigkeit:
°*°*°*°*°*°*

Ich benutze das Deo nicht besonders oft, da ich für den Alltag lieber einen dezenten, natürlichen Duft bevorzuge, doch ab und zu greife ich dann doch schon mal nach diesem Deo und es hat sich auch eine ganze Weile gehalten, inzwischen ist es zwar fast alle aber ich habe es nun schon seit einigen Monaten genutzt.

Inhaltsstoffe:
°*°*°*°*°*°*

Für die jenigen, die etwas mit den Begriffen anfangen können, werde ich euch hier die Inhaltsstoffe auflisten:
Butane, Alcohol denat., Isopropyl Myristate, Parfum, Phenoxyglycerin, Tocopheryl Acetate

Außerdem muss ich euch an dieser Stelle noch sagen, dass das Deo den Wirkstoff Sensiva enthält, welcher für die Pflege und den Schutz der Haut verantwortlich ist.

Preis und Kontakt:
°*°*°*°*°*°*°*°*

Ihr könnt euch dieses Deo für 1.49€ bei www.schlecker.de bestellen.

Wenn ihr noch Fragen zu diesem Produkt habt, könnt ihr euch an diese Nummer wenden:
0180/2006300 (6 cent pro Anruf)

Herstelleradresse:
Schwarzkopf und Henkel Cosmetics
Düsseldorf
Germany

Mein Fazit:
°*°*°*°*°*

Diese Deo ist wirklich eine Empfehlung wert, da es mich mit seinem Geruch, seiner Wirkweise und dem Preis vollkommen überzeugt hat.

Einen schönen Tag noch, bibi

9 Bewertungen