Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von NancyNoack

The wild freshness

Pro:

-angenehmer Geruch -Hautfreundlich -hält 24h

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Endlich habe ich mein Lieblingsdeo wieder gefunden. Fa Mandarin Peach! Früher hatte es den einfachen Namen, Fa Eistee. Doch nun wurde es umbenannt und dadurch habe ich es eine ganze Zeitlang, beim Einkaufen, vergebens gesucht. Doch nun ist es endlich wieder meins!
Verändert hat es sich nicht wirklich. Abgesehen davon, das das Deo inzwischen einen Intregierten Sprühkopf hat. Es hat also keinen Deckel mehr, den man ständig suchen muss, weil man ihn mal wieder verlegt hat.
Mandarin Peach heist das Deo, da es nach Mandarinen und Pfirsichen riecht. Und ich muss sagen, es ist eine gute Mischung. Es richt sehr frisch und angenehm. Und duftet nicht so süß wie manch andere Deos. Es ist also perfekt für die heißen Sommertage.

Aussehen:
---------
Das super gut duftende Deo befindet sich in einer hell-Orange farbenden Sprühflasche, mit integriertem Sprühkopf.
In blauer Schrift steht Fa drauf. Darunter steht, in weißer Schrift, welche Geruchsrichtung es ist. Hinten steht wieder in blau, aus was das Deo zusammengesetzt wurde.

Was alles in so einem Deo drin ist:
------------------------------------
- Butane
- Alkohol
- Triethyl Citrate
- Parfüm
- Phenoxethanol
- Ethylhexyglycerin
- Aroma
- Tocopheryl Acetate

Der Geruch:
-----------
Wie der Name Mandarin Peach verrät, riecht dieses Deo natürlich angenehm frisch nach Mandarine und Pfirsich.
Und das beste daran ist, der Geruch hält tatsächlich 24 Stunden an. Und wenn man es aufträgt, brennt es auch nicht. Es ist also sehr Hautverträglich.

Infos die auf der Flasche stehen:
-----------------------------------
° 24h Schutz vor Körpergeruch
° Inspirierender und anregender Duft von Fa Mandarin Peach für
ein ultimatives Frischeerlebnis
° Hautfreundliche Formel beinhaltet Sensiva, das ihre Haut
schützt und pflegt
° Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Anwendung:
----------
Das Deo mit einem Abstand von 15 cm in die Achselhöhle sprühen.

Hinweise:
----------
Behälter steht unter Druck.
Vor Sonnenbestrahlung und Temperaturen über 50° schützen.
Von Zündquellen fernhalten.
Nicht rauchen.
Nicht in die Augen sprühen.
Hochentzündlich!

Was es kostet und wo ihr es bekommt:
-------------------------------------
Ich habe mir das Deo bei Walmart gekauft und für eine 150ml Spraydose, 1,29 € bezahlt. Ihr bekommt dieses Deo aber auch in jeder Drogerie und in manchen Supermärkten.

66 Bewertungen, 1 Kommentar

  • feldhase

    03.10.2005, 14:28 Uhr von feldhase
    Bewertung: sehr hilfreich

    Oh ja, der Duft würde mich auch sehr gut gefallen! Aber ich benutze lieber Roller, weil die länger halten und kein Spray enthalten. ;-) Sehr guter Bericht! LG vom Feldhasen