Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jatzia

Das nenn ich Frische!

Pro:

Wunderbarer Duft, anhaltende Frische, gute Verträglichkeit und und und

Kontra:

- - - - - - - - - -

Empfehlung:

Ja

Nachdem ich mal feststellen musste, dass es ein tolles Produkt hier tatsächlich schon gibt, ist nun endlich die Zeit gekommen, doch einmal darüber zu berichten. Aber nun zu unserem Produkt, denn heute will ich euch von meinem Deo Roll-On berichten. Aber es ist kein normaler Roll-On, sondern ein ganz besonderer, aber das werdet ihr im Laufe des Berichts ja sicher noch feststellen.


~~~~~~~~
Aussehen
~~~~~~~~

Mal wieder beginnen wir mit dem unspannensten Teil, der jedoch für meinen Kauf zunächst ganz wichtig war. Unser Fa Deo Roll-On Mandarin Peach besteht aus einer kleinen, handelsüblichen Deo Roll-On Plastikflasche, wie wir sie von vielen anderen Roll-Ons auch gewohnt sind. Auffälliger hingegen ist der kräftige Orangeton, in welchem die ganze Flasche gehalten ist. Immerhin hat diese ihre Aufmerksamkeit beim ersten kauf auf mich gezogen.

Auf der Vorderseite finden wir wie üblich das blaue Fa-Logo und darunter die genauere Definition unseres Produkts: „Mandarin Peach“, „Deo Roll-On“ und „The Wild Freshness“. Auf der Rückseite befindet sich nur ein relativ kleiner, durchsichtiger Aufkleber mit der Aufschrift der Inhaltsstoffe, dem Inhalt und ein paar Informationen zum Hersteller.


~~~~~~~~
Hersteller
~~~~~~~~

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf
Brüssel
Henkel & Cie AG, Pratteln
Internet: www.fa.com


~~~~~~~~~~
Inhaltsstoffe
~~~~~~~~~~

- Aqua
- Alcohol Denat
- Aluminium Chloro Hydrate
- Ceteareth-12
- Ceteareth-30
- Parfum
- Toco Pherylacetate
- Hydroxyethylcellulose
- Cl 47005
- Cl 16035

Und wieder ein Volltreffer… Auch in diesem Produkt ist Parfum enthalten, auf welches manche leider allergisch reagieren und deswegen dieses Produkt nicht verwenden sollten. Daher ist es, so nervig das Abtippen der Inhaltsstoffe auch ist, relativ sinnvoll, schließlich wollen wir im Nachhinein keine Probleme mit unserem Produkt bekommen, die wir von Anfang an hätten ausschließen können.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Preisleistungsverhältnis
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entdeckt habe ich den Fa Deo Roll-On Mandarin Peach im Knüller für ca. 1,60 €. Wirklich kein schlechter Preis, wenn wir bedenken, dass die 50 ml Inhalt durchaus lange halten. Gekauft habe ich den Roll-On vor Weihnachten bei einem eigentlichen Weihnachtseinkauf und noch immer ist der Roll-On ca. dreiviertelvoll.


~~~~~~~~~~~~~~~
Die wahre Frische
~~~~~~~~~~~~~~~

Nun gut, wir haben uns den Mandarin Peach Deo Roll-On von Fa jetzt doch gekauft und wollen nun einmal testen, ob er denn hält, was er verspricht. Als erstes schütteln wir die Flasche und schrauben den Verschluss ab. Jetzt einmal tief einatmen… was stellen wir fest? Unser Deo Roll-On riecht wunderbar frisch nach Mandarinen, herrlich! Aber wir wollen uns das ja nicht unter die Nase reiben, sondern unter die Achseln…

Gesagt, getan und schon umgibt uns eine herrliche Frische mit Mandarinenduft. Leider hält der Duft nicht die besagten 24 Stunden an, aber das Frischegefühl bleibt tatsächlich! Und so soll es ja auch sein! Doch das ist nicht alles, denn unser Fa Deo Roll-On ist auch super hautverträglich. Selbst frisch nach dem Rasieren der Achseln können wir ihn auftragen ohne dass die Haut gereizt wird.


~~~~~
Fazit
~~~~~

Kommen wir nun zum Finale des Berichtes, der Bewertung. Im Verlauf des Berichts hat unser Deo Roller ja nur Pluspunkte gesammelt, der tolle Duft, die anhaltende Frische, das Preisleistungsverhältnis und die Verträglichkeit, was will man mehr? Daher kann ich hier nur 5 Sterne und ein empfehlenswert vergeben, wirklich ein klasse Produkt!!!

(c) Jatzia (alias Evolution bei Ciao)

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Sayenna

    23.04.2006, 03:07 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela