Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tris.

So frisch und fruchtig kann es durch den Tag gehen.

Pro:

Ein sehr angenehmer Geruch, der lange anhält.

Kontra:

Neue Fa Verpackung gefällt mir nicht.

Empfehlung:

Ja

Fa - Mandarine

Das neue Fa - Mandarine hat es mir sofort vom ersten auftragen an angetan. Es riecht absolut nach Mandarine und verbreitet diesen angenehmen Geruch den ganzen Tag, so daß man immer eine nette Duftnote mit sich trägt.

Das Deo hält auch klasse die Achseln trocken, so daß ein Schwitzen nicht sofort erkannt wird. Es hält sogar leichten Sport aus, wie laufen oder Rad fahren als Sport.
Bei extremer Belastung ist ein Schwitzen, wie bei allen Deos, nicht zu vermeiden, wie zum Beispiel einem Fußballspiel oder im Fitneßstudio.

Schade finde ich bei dem Roll-on, daß die Firma die Packung verändert haben. Es ist nun keine typisch geformte Glasflasche mehr, sondern eine Plastikflasche mit einem merkwürdigen Knick, der dem ganzen eine Form gibt, die nicht ganz so leicht im Kulturbeutel unterzubringen ist.

Der Inhalt jedoch ist gleich geblieben. Die Rollfläche ist nun größer als zuvor, ebenso die Kappe.

Von der neuen Duftnote bin ich sehr begeistert und hoffe, das sie nicht wieder so schnell vom Markt genommen wird, daß ich sie öfter mal im Badschrank stehen haben kann.

Wer gern nach Frucht riecht und Mandarine mag, sollte beim nächsten Einkauf mal dieses Produkt zur Hand nehmen und daran riechen. Vielleicht landet es dann, genau so wie bei mir, auch bei Ihnen im Einkaufswagen und dann ganz vorn in den Badezimmerschrank zu Hause...

Jedoch hat Fa auch noch viele andere Duftnoten im Sortiment, denen man seine Aufmerksamkeit auch gern mal schenken darf.

12 Bewertungen