Fa Spirit of Freshness Mandarin Peach Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ritzilein

Der Tropencocktail, der mich frisch hält ;-))

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wo ich gerade wieder richtig ins Berichte Schreiben reingefunden habe, möchte ich Euch gleich noch eine weitere Meinung aus dem Bereich Beauty präsentieren :-)).

Vor kurzem ging mein altes Deo der Firma Rexona zur Neige und somit musste ich mir ein neues zulegen. Meine Haut reagierte gerade in letzter Zeit sehr empfindlich und aus diesem Grund hatte ich mich eher auf die Deos der Marke Rexona beschränkt und auf meine geliebten gute duftenden Mittelchen verzichtet. Aber als ich dieses Mal beim Real vor dem Regal stand, konnte ich nicht wiederstehen und griff zu einem neuen Deo der Firma Fa. Geruchsrichtung: Mandarin Peach.

Ich erstand diese kleine 50 ml Flasche aus orangefarbenen Plastik für 1,39 Euro und fuhr zufrieden nach Hause. Am darauf folgenden Tag benutzte ich das Deo zum ersten Mal.

Mein Deo ist ein Roll-On, was so viel heißt, dass man es auf die Haut aufträgt, indem man es rollt und nicht sprüht. Ich vertrage diese Roller meistens noch besser als ein Sprühdeo, daher benutze ich sie auch lieber. Außerdem nehmen sie nicht soviel Platz in meiner Sporttasche weg *lach*.

Meine Erfahrungen:
Also meine Erfahrungen müssen nicht mit denen der anderen übereinstimmen, weil Haut sehr unterschiedlich auf Produkte reagieren kann, also killt mich jetzt bitte nicht, weil ihr anderer Meinung seit. Ich habe mit dem Deo bisher sehr gute Erfahrungen gemacht. Obwohl meine Haut gerade im Achselbereich sehr empfindlich reagiert, habe ich mit diesem Produkt keine Probleme. Ich trage es meist nur einmal täglich am Morgen auf und es hält mich bis zum späten Abend frisch. Obwohl in dem Deo Alcohol Denat, und Aluminium enthalten sind, brennt die Flüssigkeit nicht auf der Haut und an der Kleidung entstehen auch keine Deo-Flecken.

Der Geruch dieses Deo\'s ist sehr angenehm, denn es riecht fruchtig frisch, jedoch nicht zu intensiv. Mandarine und Pfirsich würde ich wahrscheinlich nicht herausriechen, aber einem tropischen Cocktail kommt der Geruch schon sehr nahe *lach*. Mich erinnert er etwas an das frühere Fa Deo \"Icetea\".

Das Deo hält mich auch bei starkem Schwitzen wie zum Beispiel beim Sport noch frisch, so dass man nicht das Gefühl bekommt zu müffeln.

Die Ergiebigkeit scheint sehr groß zu sein, denn ich benutze das Deo nun schon seit circa zwei Wochen und sehe noch nicht, dass es weniger geworden ist.

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden, denn Preis und Leistung stimmen für mich völlig überein. Daher kann ich dieses Fa Produkt ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße, Bianca

25 Bewertungen