Febreze Extra Testbericht

Febreze-extra
ab 6,62
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Yeti2

Febreze Classic Extra Textilerfrischer

5
  • Duft:  sehr angenehm
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

guter Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Eine durchzechte Nacht, Party ohne Ende und am nächsten Morgen stinkende Kleidung ohne Ende.
Zum Waschen rentiert es sich noch nicht, also muss eine Notlösung her. Ein Textilerfrischer oder so, irgendwas, was gut stinkt und den Geruch von Tabakrauch und Alkohol vernichtet.
Ich fragte meine Nachbarin, die empfahl mir Febreze Classic Extra Textilerfrischer. Sie benutzt ihn selber und ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Gut also kaufte ich mir auch diese Mittel.

Produktbeschreibung:
Gerüche werden nicht einfach nur überdeckt, sondern effektive vernichtet. Febreze hinterlässt nur
einen angenehmen frischen Duft. Besonders auf Reisen hat sich dieses Produkt hervorragend bewertet. Die Flasche selbst hat eine Größe von ungefähr 25 cm ist in Weis gehalten, der blaue Sprühkopf ist ergonomisch geformt und liegt gut in der Hand. Durch die feine Sprühdüse ist eine genaue Dosierung gegeben. Die Flüssigkeit selbst ist farblos, dermatologisch getestet und unbedenklich für Haustiere. Febreze Classic Extra Textilrefrischer kann auch Polstermöbel, Matratzen, Kleidung, Gardinen und sogar auf Teppichen angewendet werden. Eine Kindersicherung ist am Sprühkopf vorhanden. Augenkontakt sollte vermieden werden. Ist das doch mal der Fall, müssen die Augen mit reichlich kaltem Wasser sofort ausgespült werden.

Preis:
Febreze Classich Extra Textilerfrischer ist in den meisten Dorgeriemärkten erhältlich.
Der Preis schwankt zwischen 3,55 Euro und 4,99 Euro für 500ml.

Anwendung:
Die Bedienung ist kinderleicht! Kindersicherung entfernen und aus einem Abstand von zirka 30 cm die Textilien oder Möbel einsprühen, bis sie feucht, aber nicht nass, sind. Danach einfach trocknen lassen, fertig.
Bei empfindlichen Materialien sollte erst an einer unauffälligen Stelle die Verträglichkeit getestet werden. Nicht anzuwenden ist Febreze Classic Extra auf Leder, Wildleder oder Seide.
Der Textilerfrischer ersetzt keine Reinigung oder Wäsche und entfernt auch keine Flecken. Er beseitigt nur unangenehme Gerüche.

Fazit:
Der Tipp meiner Nachbarin war echt gut. Das Mittel wirkt Wunder. Der Duft ist nicht aufdringlich, trotzdem hat man aber ein frisches Gefühl. Der Preis passt auch, somit werden ich diesen Febreze Classic Extra Textilerfrischer in meine Reinigungsmittel – Sammlung mit aufnehmen.

Herstellerdaten:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Telefon: 06196/89-01
Telefax: 06196/89-47 08

13 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mima007

    04.08.2011, 12:04 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007