Ferrero Nutella Testbericht

Ferrero-nutella
ab 3,28
Bestes Angebot
mit Versand:
stickerspace
4,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von MissAdioz

Einfach zum genießen ...... hmmmmmmmmm

  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

Streichzart

Kontra:

keins

Empfehlung:

Ja

Hmmmmmm bei diesem Brotaufstrich könnt ich einfach dahin schmelzen, bisher hab ich noch nie etwas besseres gegessen. Hatte schon viele andere ähnliche Schokoladenaufstiche probiert, aber keines ist so gut wie Nutella.

Bei mir gibt es Nutella immer zum Frühstück, kenne es garnicht anders, wenn mal keine im Haus ist, oh je da weiß ich nicht was ich auf mein Brötchen drauf machen soll, es darf auch mal Marmelade sein, aber eine Hälfte muss Nutella drauf. Manchmal nehm ich mir auch nur das Glas und einen Löffel und lass es mir schmecken, könnte am liebsten das ganze Glas weg naschen, aber da hät ich ja nix für den nächsten Morgen.

Das Tolle an Nutella ist, wenn man sie bei Zimmertemperatur lagert, was auch der Hersteller empfiehlt, ist sie wunderbar Streichzart, so lässt es sich perfekt auf dem Brot verteilen. Ein frisch gebackenes Brot in Scheiben geschnitten und dort Nutella drauf, das kann ich nur jeden empfehlen, das schmeckt so wunderbar.
Ich kaufe davon immer gleich mind. 4 Gläser, halten ja nicht lange, meist auch im Angebot für 2,25Euro denn der normal Preis mit 3,55 ist schon recht teuer, aber deswegen darauf verzichten, kommt garnicht in Frage.

Zutaten:
Zucker, pflanzliches Fett, Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin

100g Nutella enthalten
Energiewert 2200kJ (527 kcal)
Eiweiß 7 g
Kohlenhydrate 56 g
Fett 30,5 g

Manchmal bekommt man auch 75g mehr für das gleiche Geld oder man kann Prämien kasieren mit Punkte sammeln, wie z.B. von Just Sports.
Nutella hat immer wieder andere Aktionen zu bieten, da gab es auch schon kleine Gläser von den Simpsons, die sich danach ideal als Trinkglas nutzen lassen. Jedes Jahr lässt sich der Hersteller etwas neues tolles einfallen.

Aber Vorsicht, hier besteht ein sehr hoher Suchtfaktor, liegt an dem guten Geschmack, wer es einmal probiert hat kann nicht genug bekommen, zumindest die Mehrheit.


FERRERO
D - 60624 Frankfurt/Main

18 Bewertungen, 9 Kommentare

  • krullinchen

    08.06.2009, 22:45 Uhr von krullinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße.

  • MasterSirTobi

    30.05.2009, 16:28 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. LG von MasterSirTobi

  • sandieheinrich

    26.05.2009, 22:45 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • sigrid9979

    22.05.2009, 18:54 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.....Lg Sigi

  • werder

    22.05.2009, 18:46 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima berichtet! Freu mich auch immer über Gegenlesung! LG aus Hannover!

  • Falabella

    22.05.2009, 16:45 Uhr von Falabella
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und einen Gruß !

  • Tuffi2106

    22.05.2009, 15:35 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen schönen Tag. LG Tuffi

  • peter_nordberg

    22.05.2009, 15:08 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. lg Peter

  • willma1984

    22.05.2009, 14:58 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! LG willma1984 :)